1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 17. Mai 2014.

  1. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Sky Go funktioniert auf meiner Xbox360 nach Laden des letzten Updates seit heute ohne Goldmitgliedschaft.
     
  2. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!



    bei mir ebenso. Cool. Immerhin nochmal 60 EUR im Jahr gespart.
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Cool das Gold für Sky und die Apps wegfällt. War eigentlich auch dreist von MS.
     
  4. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Go "läuft" bei mir als Silber-Mitglied zwar auch, aber derzeit kann ich mir nix ansehen :(

    hab probeweise ein paar Filme, Serien etc... gestartet, leider immer Fehler mit dem Hinweis "License Error" o.ä.

    Ist das ein temporäres Problem (Server etc) oder hab ich etwas falsch gemacht :confused:
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    SKY Go hab ich noch nicht probiert, aber die anderen Apps laufen jetzt.
    Bin auch "Silber".
    Youtube läuft ganz gut.
     
  6. FragendesAuge

    FragendesAuge Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Sind die Apps, die man jetzt ohne Gold nutzen kann eigentlich trotzdem an die Microsoft Server gebunden?
    Anders formuliert: was passiert, wenn deren Service gewartet wird? Was passiert, wenn Microsoft entschließt die 360 nicht mehr zu unterstützen, kann dann Sky Go auch nicht mehr grstartet werden?
     
  7. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Die App ist irgendwie ziemlicher Schrott auf der Xbox. Die neuste Folge von Game of Thrones konnte ich nur finden indem ich danach gesucht habe ( und dann durfte ich auch noch gefühlte 30 mal auf RB drücken um die ganzen Suchergebnisse zu überspringen die nichts mit Game of Thrones zu tun haben. Under neue Serien konnte ich sie am Montag auch nicht finden, das Selbe unter "Alle Serien". Unter Alle Filme gibt es lediglich die Filme die mit A beginnen und man kann auf andere Buchstaben wechseln. Die Qulität ist aber okay, lediglich die Übersicht ist mangelhaft.
    Falls die Dinge die ich beschrieben habe doch irgendwie gehen, sind sie nicht intuitiv auffindbar. Hoffe die verbessern das ganze mal!
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Ist es eigentlich richtig, dass nur die Serien auf SkyGo in HD kommen?
    Bei Filmen habe ich das Gefühl, dass es nie HD ist. Das HD Zeichen fehlt auch auf dem Play-Button in der Mitte des gewählten Videos.
    Ich habe auch das Film + HD Abo, also daran kann es nicht liegen.
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    die SkyGo app auf der 360 ist veraltet. Seriensuchfunktion is wirklich deppert. von A-Z durchblättern wenns nix neues ist.
    Wird demnächst hoffentlich dann ne neue kommen.
     
  10. Sören2014

    Sören2014 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Hallo ihr, ich wollte mich mal bei euch erkundigen.
    Meine Eltern haben Sky und ich könnte Sky go bekommen und überlege dafür eine Xbox 360 anzuschaffen . Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, was ihr zu der Bildqualität sagt. Lohnt es sich extra dafür eine anzuschaffen und vor allem wie ist die Bundesliga live Übertragung dort? Ruckelt diese? Ist das Bild gut?

    Freue mich über eure Antworten.