1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 17. Mai 2014.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Ja, laut der Liste ist Skygo nur auf der 360 drauf.
     
  2. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    sehr nett von MS.

    da ich nur die kleine HDD hab und dadurch viele Serienfolgen/Filme gar nicht oder erst Tage später auftauchen, freue ich mich... TV aufm Laptop schauen ist nicht so meins...
     
  3. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Dann bin ich malgespannt, wann es SkyGo auf die Xbox-One schafft.
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Tja. Wenn der Internet Explorer der XBox-One (Windows Phone, Windows RT, ...) die MS-eigene Technik Silverlight unterstützen würde, bräuchte man nicht auf eine APP warten. Aber warum sollte man seine eigene Technik unterstützen... :eek:
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Das sind wsl einfach andere Abteilungen... Outlook.com hat auch Features die im Desktop Outlook nich vorhanden sind... Microsoft eben :winken:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Wenn jetzt noch der NFL Gamepass auf der 360 laufen würde, würde ich mir so ne olle Box sogar auch holen.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Ist es jetzt eigentlich raus, dass SkyGo ab dem 01. ohne Gold läuft?
    Laut der neuen Live Gold Logik müsste es ja definitiv ohne gehen.

    Sonst haut doch Sky auch immer jede Jubelmeldung raus. Oder liegt es daran, dass Sky gar nichts damit zu tun hat?
     
  9. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Ganz genau werden wir es wohl am 01.06. erfahren.
     
  10. Rhezylia

    Rhezylia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    ALLE Apps auf Xbox 360 / One sind ab Juni mit einer Silber Mitgliedschaft frei.

    Was ist daran so schwer zu verstehen?