1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo ab 2013 ohne Pakete nur für iPad buchbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von esingen, 10. Oktober 2012.

  1. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: SkyGo ab 2013 ohne Pakete nur für iPad buchbar?

    Hallo,

    ich möchte zu SkyGo auch mal was dazu sagen. Für mich ist SkyGo auch ein sehr wichteger Bestandteil zu meinem Abo geworden, erst Recht paßt es wenn man ein Komplett Abo hat. Da das Sport Angebot von Sky wirklich so groß ist das man am WE garnicht alles schaffen kann, sehe ich mir verschiedene Sportsendungen auf den Laptop an. Alleine schon um meiner Frau auch das " Recht " ein zu räumen Ihre Sendungen zu sehen wie Traumschiff o.ä., viele Sendungen überschneiten sich usw. Ich möchte auf SkyGo auf keinen Fall mehr verzichten, im Gegenteil wenn dann noch irgendwann Doku's, oder vielleicht auch Sendungen von Sport1+HD auf SkyGo kommen würden dann schon garnicht mehr. Auch von der Qualität bin ich sehr zu Frieden, ich habe keine Buffering, keine Bild Einfrierungen mehr garnichts in der Richtung und habe auch nur eine Bandbreite von 2048kb. Absolut super und zahle auch gerne die 72€, alleine den Streß nach Ablauf der 12 Monaten aus zu handeln wo bekomme ich was erlassen bin ich viel zu bequem, brauch mir auch keinen Kopf mir machen wenn neue Sender kommen, kann ich das gucken oder kann ich es nicht sehen. Also bin echt zu frieden, mit dem Angebot, wollt ich mal los werden.:winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyGo ab 2013 ohne Pakete nur für iPad buchbar?

    Es gibt nichtmal eine wirklich belastbare Aussage ausser "könnte kommen". Von "kommt definitiv" ist keine Rede, geschweige denn Datum oder Ausgestaltung. Es könnte ja auch ne Android App kommen.....hieß es vor 18 Monaten.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SkyGo ab 2013 ohne Pakete nur für iPad buchbar?

    Ja auf die Android App warten wir ja schon ne Ewigkeit. Ich hoffe das Warten wird sich lohnen.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkyGo ab 2013 ohne Pakete nur für iPad buchbar?

    Die Android App wurde nur vage angekündigt. Aber den Plan, Internet auf eigene Beine zu stellen, den hat Sullivan sehr wohl bestätigt. Frage ist eben nur, wann das so kommt.