1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo über Xbox360 in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pattye, 2. Dezember 2011.

  1. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    Anzeige
    AW: SkyGo über Xbox360 in HD?

    Wenn das so ist, dann hast du eben recht. Kann das jemand bestätigen? Ich dachte immer, dass die HD-Streams auf dem iPad deutlich mehr Bandbreite benötigen als die normalen.

    Man vergleicht ja nicht einfach ein 10"-iPad mit einem 40"-TV; das iPad hat man immerhin direkt vor der Nase. iPad und TV neben da ungefähr das gleiche Sichtfeld ein und vor dem Hintergrund finde ich das Bild auf dem iPad deutlich besser. Mag aber Einbildung sein.

    Ich mach mal Screenshots und zoome Zoome auf die gleiche Größe...
     
  2. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo über Xbox360 in HD?

    Kann ich sky go eigentlich auch auf 2 xbox 360ern freischalten und eventuell sogar gleichzeitig laufen lassen?
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkyGo über Xbox360 in HD?

    1. ja
    2. nein
     
  4. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo über Xbox360 in HD?

    Danke für die Info, das hilft mir weiter.
     
  5. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo über Xbox360 in HD?

    Kenn mich da nicht so aus, aber ist das normal, dass wie gestern beim 2.Liga Spitzenspiel Frankfurt vs. Fürth ca. 25 sec. unterschied liegen zwischen Sport1 und eben Sky Go?
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkyGo über Xbox360 in HD?

    Das ist normal bei Internetstreams. Analoges Signal von Sport1 wird wahrscheinlich noch paar Sekunden schneller gewesen sein.
     
  7. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: SkyGo über Xbox360 in HD?

    wenn ich ich laptop-stream auf die größe des ipads einstelle und das nebeneinander halte, dann sieht der HD-stream deutlich besser aus. das fängt schon bei den anzeigen und der uhrzeit bei fußballspielen an.