1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyfall

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von seagal1, 31. Oktober 2012.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Skyfall

    Naja, nen bisschen Ironie gehört dazu ;)

    Andere haben zwar was zum Filminhalt geschrieben, aber nicht "entscheidendes" und/oder haben es hier im Forum wenigstens kurz vorher als Spoiler gekennzeichnet.

    Und in den Kritiken hatte ich, bevor ich den Film gesehen hatte, nix von dem gelesen was du geschrieben hattest ^^.

    Ich mein, ok ist nicht so schlimm was du geschrieben hattest, das geht noch schlimmer, ich sag nur, man konnte bei Sixth Sense den Menschen den Spaß verderben aber trotzdem, man muss es ja net drauf anlegen zu viel zu Verraten ^^.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Skyfall


    Ja, klar. Aber nicht so deailliert wie du. Ich habe auf eine Szene hingewiesen, aber nicht verraten wer oder was. :D

    Ich habe es versucht so neutral wie möglich zu halten mit dem Hintergrund der Geschichte. Das Bond, in die Richtung gebrochener Mann geht, wird aber recht schnell aufgelöst. Deswegen habe ich es noch mit reingenommen. An sich aber auch ein SPOILER. Da hast du nicht unrecht.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Skyfall


    Oki Du hast ja irgendwie Recht.;)Aber,wer will/wollte kann natürlich Kriktik/Inhalt überall lesen.Beispiel Amazon:dort kommen täglich X Kritiken zu Skyfall neu hinzu,daß sollte man ja dann unbedingt vermeiden,sowas zu lesen,bevor man den Film gesehen hat.Jein.Ich habe auch alle Kritiken vorher bei Amazon,Cinema,Moviemaze,Filmstarts... gelesen und mir kam es so vor,entweder liest man von den Leuten,daß war der schlechteste oder der beste Bond und obwohl ich den Inhalt schon ungefähr kannte,bin ich mit großer Spannung und ohne Vorbehalte in den Film rein.
    ;):winken:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  5. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skyfall

    DAS wäre wirkliche eine sehr gute Sache, dann würde ich mich vielleicht nochmals aufraffen, einen weiteren Bond anzusehen. Denn die letzten zwei (QT und Skyfall) haben mir überhaupt nicht gefallen. Mit Nolan kann's eigentlich nur besser werden.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Skyfall

    Ich glaube, dann wird dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen. ^^
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Skyfall


    Also ich sehe das anders,wenn Nolan den nächsten macht,trägt er auch seine Handschrift,natürlich bleibt Bond auch Bond.
    Nur bleibt für mich festzuhalten,hat Casino Royale, ein Actionfilm erprobter Martin Campbell gemacht,haben mit Marc Foster (Ein Quantum Trost) und Sam Mendes (Skyfall),zwei Regisseure Bond Filme gemacht,die mit diesem Genre bisher wenig zu tun hatten.Und das hat man auch gesehen,wobei ich beide Regisseure mag und das ist der Unterschied zu einem Christopher Nolan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  8. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Skyfall

    Also da bin ich anderer Ansicht. Nolan sollte sich nicht als Regisseur für einen Bond-Film hergeben. Er muss weiterhin seine genialen Ideen in neue, überraschende Filme einfließen lassen, bei denen neben Action auch die Nutzung des Hirns nicht zu kurz kommt.
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Skyfall

    Ich finde ja, dass 'Skyfall' bereits stark eine Nolansche Handschrift besitzt, wie so viele neue Filme aus Hollywood in den letzten Jahren. Das Pacing, der Schnitt, der Soundtrack, all das erinnerte stark an Filme wie 'The Dark Knight' oder 'Inception'. Christopher Nolan hat Hollywood doch recht stark beeinflusst, was nichts schlechtes ist. Nolan ist für mich der beste Regisseur und Filmemacher der Gegenwart. Alleine deswegen würde ich mir einen Bond von Nolan mehr als nur wünschen.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Skyfall


    Ich habe in einem Interview gelesen,daß es ein Kindheitstraum von Ihm war,mal irgendwann einen Bond Film zu machen.Ich bin da guter Dinge.
    Die Bond Macher wollen Ihn ja auch verpflichten!