1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyfall

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von seagal1, 31. Oktober 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Skyfall

    Quantum of Solace - der mieseste Bond aller Zeiten. Lag aber nicht an Daniel Craig eher am total zugedröhnten Regisseur und Kameramann.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Skyfall

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen (eventuelle Spoiler Gefahr, man weiß ja nie), nur die Bewertungen. Scheint ja richtig gut zu sein. Freue mich schon darauf. :)
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Skyfall

    Ich freue mich auch, der muss eigentlich richtig gut sein. Mein Sohn war gestern mit seiner Freundin im Kino und fand ihn: "nicht so dolle". Eigentlich ein untrügliches Zeichen für Qualität.:)
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Skyfall

    Hahaha. xD
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Skyfall

    Wenn ich mit meiner Freundin, die ich nicht habe, zu "Skyfall" gegangen, wäre meine Bewertung sicher noch niedriger ausgefallen. Trotz offensichtlicher Ablenkung Deines Sohnes hat dieser mit der Bewertung des aktuellen Bonds recht.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Skyfall

    Also die sind schon ne ganze Weile zusammen, die schauen tatsächlich den Film im Kino.;) Mit ohne Freundin bei dir tut mir Leid, aber das findet sich noch.:)
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Skyfall

    Naja, passen oder nicht passen, ohne Heineken hätte dieser Bond wohl nie das Licht der Welt erblickt :winken:.

    Man munkelt von ca. $50 Mio. die für das "Bier" im Film an MGM geflossen sind, die ja eigentlich mehr als Pleite waren/sind.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Skyfall

    Wenn man bei Amazon die Bewertungen liest,ist es im Moment so,der eine Teil findet Skyfall grandios,der andere schreibt vernichtende Kritiken.
    Die Anzahl lag gestern noch bei 18 Kritiken, jetzt schon bei 26 und sie steigt stetig an.Noch zwei Tage und dann bin ich dran.:winken:

    James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]: Amazon.de: Filme & TV
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Skyfall

    Also ich ärgere mich die 8 Euro fürs Kino ausgegeben zu haben. Die Heineken-Werbung im Zug gefällt mir da noch besser als der ganze Film. Bis auf den Anfang - der so aber heute auch in jedem Transporter-Film vorkommt - hatte ich den Eindruck, dass im ganzen Film an Kosten gespart wurde. Hauptsache die Werbung ist aufwendig -und diese Rechnung ging ja auch auf..

    Bis auf den türkischen? Basar und die Luftaufnahme eines Autobahnkreuzes in Shanghai u. nächtliche Skyline der Stadt gab es eigentlich keine weltweiten Originalschauplätze.

    Alles andere konnte in England, Schottland oder auf einer Insel vor England gedreht worden sein..
    Und meist war es nur dunkel, besonders zum Ende hin.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skyfall

    scheint stark zu polarisieren der Film...