1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyfall

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von seagal1, 31. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Skyfall

    Als Bondfan, der alle Filme auswendig kennt und die Dialoge mitsprechen kann, gebe ich dem Film 8,5 / 10 ... :winken:
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Skyfall

    Ich wuerde 9/10 geben. Ist aus meiner Sicht einer der besten Bonds
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Skyfall

    0,5 Punkte Abzug dafür, daß er die Plörre aus den NL säuft und daß er erstmals keine Maßanzüge aus London trägt ... :D
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Skyfall

    Och, so furchtbar ist Heineken nun nicht. Es gibt da durchaus Schlimmeres... Carling zum Beispiel oder Stella. Hab auch schon entsetzliche deutsche Ploerre getrunken.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Skyfall


    Du weißt, ich habe zwei Jahre in Amsterdam gearbeitet ... einmal Bier aus den NL und nie wieder ... :D ... das beste Bier kommt meiner Meinung nach aus Belgien: Probepaket Chimay 3 Flaschen - Manufactum

    Aber zurück zum Film ... Bond und Bier, das ist Stilbruch ... ich habe alle Fleming Romane gelesen, Bond trinkt einfach kein Bier ... ja, ja, alles für den schnöden Mammon ... ;)
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Skyfall

    Nunja, bei Bond-Filmen ist ja nun seit Jahrzehnten jedes Fitzelchen versponsored (? - Keine Ahnung wie man's auf Deutsch schreiben wuerde. Ich fuerchte ohne "e" und mit "t")
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Skyfall

    Yep, that's it!
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Skyfall

    Daß schon die Rolex Uhren nur aus Werbung getragen wurden, ist mir klar ... ebenso, daß selbst Werbeplakate am Straßenrand kein Zufall sind. Die James Bond Filme waren wegweisend im Bereich Product Placement ...

    Aber es ist ein Unterschied, ob Bond Rolex / Omega trägt oder eine Swatch (sinngemäß verglichen) ... und Heineken ist Swatch ... :D

    Was ich damit sagen will: Das Produkt muss zum Image und zum Charakter passen ... und Bier ist da ein no Go. Ich bin da offenbar zu puristisch ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2012
  9. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skyfall

    Kann dir eigentlich nur zustimmen. Bei mir schneidet der Film aber noch etwas schlechter ab, schwanke noch zwischen 4 und 5 Punkten. Habe mir viel mehr erwartet, doch insgesamt war das ein Flop. Bei "Casino Royale" ist es mMn hervorragend gelungen, Bond in "unsere" Zeit zu setzen, doch "Ein Quantum Trost" und jetzt "Skyfall" sind austauschbare Massenware.

    Bin wirklich mehr als enttäuscht vom Film, nach etwa einer Stunde dachte ich schon, da muss jetzt mehr kommen als das bisherige, um doch noch einen guten Film hinzuzaubern. Doch weit gefehlt, "Skyfall" vermochte es zu keiner Zeit, mich zu fesseln, noch nicht einmal der (SPOILER) Tod von M hat mich berührt. Schließlich war "Skyfall" genau so ohne jegliche Aussagekraft wie der erste Trailer. Da schwante mir schon, dass es wahrscheinlich kein guter Film werden würde. Ich behielt Recht, doch wenn anderen der Film gefällt, ist das auch in Ordnung.
     
  10. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012