1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyfall

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von seagal1, 31. Oktober 2012.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Kinovorstellung ist zu Ende. Tja, was soll ich sagen: Für mich wurde zuviel Hype um den neuen Bond gemacht.
    Die zu Anfang zelebrierte Verfolgungsjagd ist vom Feinsten. Danach lässt der Streifen aber rapide nach und wirkt tlw. recht zäh und langatmig. Ein Zeichen hierfür war, dass viele Zuschauer recht unruhig waren und sich mehr mit ihren Smartphones und den Popcorntüten beschäftigten.
    Der Film befasst sich im Grunde mit "M" (Judi Dench), deren Geheimdienstrolle und die Beziehung zu ihren Agenten. Einer von ihnen, Raoul Silva (Javier Bardem), will sich an "M" rächen, da diese ihn vor Jahren fallen gelassen und verraten hat. J. Bardem spielt den psychopathischen Agenten, der gleichzeitig der Gegenspieler von Bond ist, hervorragend. Bis es zum Showdown kommt, gibt es hier und da ein paar kleine Actioneinlagen, die einem aber nicht so recht vom Kinosessel reißen. Das Ganze hätte man gewiss auch in 100 min. statt der 140 min. abhandeln können.
    Daniel Craig agiert gewohnt souverän, hat mir aber dennoch in den vorherigen Bond-Filmen besser gefallen.

    Ich denke, von "Skyfall" werde ich mir noch nicht einmal die BD leihen bzw. kaufen. Andere Kinogänger schätzen den Film vielleicht besser ein aber von mir erhält er nur eine 6/10.

    James Bond 007 - Skyfall - Film 2012 - FILMSTARTS.de
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skyfall

    Ich hab gehört von einigen jetzt dass man sich wieder an den älteren Bonds orientiert hat, vielleicht war das für einige ungewohnt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Skyfall

    Das macht man doch schon bei den anderen beiden Daniel Craig Bonds auch schon, ist also nichts neues (oder altes).
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Skyfall

    Ich freue mich sehr auf den neuen Bond, zum einen, weil mir die beiden bisherigen Filme mit Daniel Craig mehr als gefallen haben und zum anderen, weil mit Sam Mendes einer meiner Lieblingsregisseure die Regie geführt hat.

    Hier mal ein Interview mit Mendes und eine Rezension der FAZ, die meine Erwartungen noch erhöht hat. Hoffe, daß sich mein Geschmack von Seagal zumindest bei diesem Film etwas unterscheidet. ;)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.166
    Zustimmungen:
    922
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Skyfall


    Das hoffe ich auch,hatte daher mir gewünscht,daß er Skyfall besser bewertet,weil wir beide fast zu 90 Prozent immer übereinstimmen.:winken:;)Ich freu mich trotzdem drauf.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Skyfall

    Vielleicht ist Skyfall ein Film für die professionellen Filmkritiker, hier steht es 4,4 zu 3,6.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Skyfall

    Was ja nur für Qualität sprechen kann! Quantum of Solace war für mich als Bond Fetischist der Tiefpunkt der Geschichte. Ich freue mich auch schon auf den März 2013.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Skyfall

    Yep, die BluRay ist Pflicht ... schließlich ist in der neuen BluRay Box noch ein Platz frei ...
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Skyfall

    Ich hab nicht mal 'nen BD Player. ;) Aber freuen tu ich mich trotzdem auf den Film. Bisher überwiegend gute Rezessionen und die Trailer machen mir auch Appetit.
     
  10. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Skyfall

    So siehts aus,geb ich dir vollkommen recht,der schlechtester Bond Film bisher,komm grad aus dem Kino,der kriegt eine 5/10 der Film.:confused::eek::(
     

Diese Seite empfehlen