1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skyempfang mit V13 Karte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Shade, 2. Mai 2010.

  1. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: skyempfang mit V13 Karte


    Da hab ich aber wohl Glück gehabt.

    Meine Karte wurde vorgestern von einer V13 in eine S02 getauscht.

    Alles per E-Mail übermittelt mit der Bitte um Tausch da neuer Receiver (Humax9800 von E-Bay), Seriennummer generiert und fertig.

    Jetzt läuft´s so wie ich mir das vorstelle.


    GlückAuf.....
     
  2. jordan4ever

    jordan4ever Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Also ich hab ja schon so einiges an miesem Kundenservice miterlebt, aber das, was Sky veranstaltet, schlägt dem Fass den Boden aus....

    Nachdem mein alter Mietreceiver defekt war und auch nach Umtausch (!!) nicht funktionierte, hab ich mich entschlossen, nen Receiver zu kaufen. Ich habe dann die V13 Karte eingeschickt mit der Bitte um Umtausch in eine S02 Karte. Seriennummer generiert......was passiert? Sky schickt mir einen neuen Mietreceiver plus V13 Karte. Wohlgemerkt mit einem Hallo- und Willkommensschreiben - die Kündigungsbestätigung habe ich bereits seit Wochen (Vertragsende Ende August). Die V13 lässt sich in dem Sky Receiver nicht freischalten....die telefonische Freischaltaktion klappt nicht. Und was kommt heute mit der Post.....eine Nachricht, dass mein Widerrufswunsch nicht berücksichtigt werden kann, weil die Frist abgelaufen ist......WAS FÜR EIN WIDERRUF??? Ich habe nie etwas widerrufen. Ich frage mich langsam, wer bei Sky den Kundenservice macht.....also Alphabetisierungskurse sollten dem Sparkurs nicht zum Opfer fallen......unglaublich.
     
  3. seppy

    seppy Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Alle paar Monate wird Sky (V13) in meinem Diablo 2 (I. 13) dunkel - klar, muss neu aktiviert werden. Jetzt steck ich die Sky Karte also in den mitgelieferten Pace 830, aber zurück in das Diablo gesteckt bleibt Sky noch immer verschlüsselt. Müssen die Keys auch ab und an geupdated werden? Wie macht man das manuell?