1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skyempfang mit V13 Karte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Shade, 2. Mai 2010.

  1. Der Uhu

    Der Uhu Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis
    Anzeige
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Die Box kostet 90€ neu beim Versender, da kommt mir das diablo für die V13 teurer.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Das stimmt allerdings.
    Aber um die Kosten gings mit nicht.
     
  3. Der Uhu

    Der Uhu Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Tja, ich tausche dann eben den Receiver, notfalls innerhalb vom Haus, Hauptsache Fußball geht.
     
  4. alex7237

    alex7237 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Hallo,
    hätte eine Frage zum Giga Twin Blue Modul. Besitze einen Technisat DigiCorder HD S2 Plus würde gerne ihm mit dem Giga Modul und einer V13 Karte betreiben. Ist das möglich?

    Gruß Alex
     
  5. Der Uhu

    Der Uhu Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Habe für Dich mal gesucht : Nein, ist nicht möglich
     
  6. alex7237

    alex7237 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Danke für die schnelle Antwort!
    So wie ich es hier gelesen habe. Würde mein Technisat DigiCorder HD S2 Plus und ein Alphacrypt TC und einer SKY S 02 Karte funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
  7. Versogaza

    Versogaza Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Hallo,
    hat jemand ein Kathrein 910 mit einer V13 Karte die derzeit funktioniert?
    Das Gigablue Modul zeigt seit kurzen kein Bild mehr, im Modul wird nur noch falsche Smartcard angezeigt. Firmwareupdate vom Modul hat nichts gebracht.
     
  8. mic1

    mic1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Kathrein ufs-732 und das dazugehörige Alphacrypt light CI Modul und wollte jetzt auch auf diesem Sky schauen. So habe ich dort angerufen und wollte eine S 02 Karte bestellen. Leider gibt es diesen Tausch nicht mehr, so sagte man mir. Es stimme zwar, dass das bis vor Kurzem noch ging, allerdings jetzt nicht mehr und es gäbe auch keine solchen Karten mehr im Lager. Grrrrrr.
    Was könnte ich jetzt noch versuchen?

    Beste Grüße

    Mic
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Dann ruf nochmal an. Die tauschen sehr wohl da die meisten Receiver keine V13 Karten unterstützen.
     
  10. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: skyempfang mit V13 Karte

    Nimm ein GIGA Cam Modul dann funzt es !