1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyempfang bei 2. Kabelnetzanbieter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pfiffie79, 5. November 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Skyempfang bei 2. Kabelnetzanbieter

    Doch, ich verstehe dich und habe für mich selber natürlich auch eine eigene "Gewichtung" von Verstössen.

    Aber sicher doch. Und das ist ja auch nichts schlimmes, wenn man einsieht, das man vorher Unsinn geschrieben hat.

    DAS sind 180 Grad.

    Gruß
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Skyempfang bei 2. Kabelnetzanbieter

    O.K. Bleib bei Deiner Meinung. Ich habe meine dazu gesagt und dazu stehe ich auch.

    Keanu:rolleyes:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skyempfang bei 2. Kabelnetzanbieter

    Es geht mir doch gar nicht um deine "Meinung". Die teile ich doch grösstenteils.

    Es ging mir nur darum klarzustellen, das eine Nutzung freier Receiver (mit der notwendingen SW-Modifizierung) nicht "vollkommen legal" (dein Wording) ist, sondern auch einen Verstoss gegen die AGB darstellt.
    Und da bist du ja inzwischen der gleichen Auffassung.

    Gruß
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Skyempfang bei 2. Kabelnetzanbieter

    Du hast ja recht, was die AGB betreffen.

    Keanu;)
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Skyempfang bei 2. Kabelnetzanbieter

    Ja...
    Bei mir sind ein Sky+Receiver und drei Humax PR-HD1000 im Einsatz.
    Der Humax ist zwar kein Sky-Gerät aber Premiere-zertifiziert.
    Ab morgen wird dann ein Humax HD-PR1000 durch einen zweiten kostenlosen Sky+Receiver ersetzt.:love:
     
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Skyempfang bei 2. Kabelnetzanbieter

    Besser als der Humax HD-PR1000. Der Pace S HD PVR 101 ist gar nicht so schlecht, als zertifizierter Receiver.

    Keanu;)
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Skyempfang bei 2. Kabelnetzanbieter

    Einen S HD 201 (Pace) habe ich bereits und mit dem bin ich auch sehr zufrieden.:)
    Heute oder morgen kommt der zweite Sky+Receiver für die bereits vorhandene Zweitkarte.
    Bin gespannt, was das für einer sein wird. Hoffentlich auch ein Pace.:(
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.469
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Skyempfang bei 2. Kabelnetzanbieter

    Eine allgemeine Frage dazu:
    Gibt es eigentlich (Kabel)Receiver auf denen man mehrere verschiedene Kabelbelegungen speichern kann
    oder muss bei allen Geräten bei Standortwechsel immer der lästige neue Suchlauf gemacht werden.
    Danke im vor aus.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Skyempfang bei 2. Kabelnetzanbieter

    Vermutlich nicht.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skyempfang bei 2. Kabelnetzanbieter

    1) Wenig hilfreiche Antwort......aber eine inhaltlich andere fällt mir auch nicht ein.

    2) @aseidel: Wie man auf eine "oder-Frage" mit "Vermutlich nicht" antworten kann, erschliesst sich mir nicht.....;)