1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

skyDSL von Strato, Problem

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von D_Z, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voki

    Voki Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: skyDSL von Strato, Problem

    Auch immer wieder gerne genommen. F-Stecker falsch aufgedreht.

    Also -ich hoffe es stimmt und ist vollständig -:

    1. Drahtgeflecht im Koaxialkabel darf nicht mit dem Kupferdraht (in der Mitte des Kabels - quasi die Seele - ) in Berühung kommen und
    2. muss mit dem F-Stecker zwecks Erdung Berühung haben.

    Drahtgeflecht somit auch nicht einfach abschnippeln. ;)

    Voki
     
  2. D_Z

    D_Z Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyDSL von Strato, Problem

    Wollen wir mal hoffen das dass Kabel in Ordnung ist... wäre auch das erste mal das ich sowat kaputt bekommen würde. :D
     
  3. MasterB1

    MasterB1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyDSL von Strato, Problem

    Ich hab fast des selbe Problem.
    Ich hab die Schuessel installiert angeschlossen und die Software gestartet.
    Nach einigem Suchen hab ich dann auf meinem Tuner bildschirm 70/80 protzent Signalstaere und 100 Protzent Signalqualitaet gehabt.
    Als der Assistent ueberprueft hat ob auf diesem Satteliten SkyDsl laeuft verneitnt er es jedesmal.Hilfe ich hab schon Milimeter fuer millimiter alle uns bisher bekannten Sateliten abgegrast aber nix.
    Hilfe und strato is weder am Telefon noch per mail sehr hilfreich.
    Habe SP2

    Danke!
     
  4. D_Z

    D_Z Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyDSL von Strato, Problem

    Arcor hat nach mehrmaligen Fragen endlich bestätigt das bei mir DSL verfügbar ist. Somit brauch ich skyDSL nich mehr... bin leider noch ein Jahr an den Vertrag gebunden. Naja... ich danke euch allen für eure Hilfe!

    *Obwohls bis jetzt nich funktioniert. :D *
     
  5. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat ISO 55 , Technisat Digicorder S3 HD , 2x VU+ DUO 4K SE
    AW: skyDSL von Strato, Problem

    Hallo!

    Hast Du die Anleitung gelesen bzw. ausgedruckt. Du mußt die angegebenen exe.-Dateien und die Ports in der FW freigeben, in den Ausnahmen. Ich hatte das gleiche Problem. Dann hat`s gefunzt.

    MfG
    Frank
     
  6. Franzlmann

    Franzlmann Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyDSL von Strato, Problem

    Guten Morgen !


    Folgendes :
    ich besitze ein Digitales Fernsehen, und habe hierbei Astra und hotbird drauf.
    Weiß jemand, ob ich hier die Schüssel dafür ausrichten muß ?
    Wisst Ihr einen günstigen upload anbieter mit viel Stunden?

    Wäre froh, wenn einer helfen könnte.
    Wo finde ich eutelsat?

    MfG
    Franzlmann
     
  7. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyDSL von Strato, Problem

    Eutelsat befindet sich auf 13 Grad Ost gleich neben Astra 19,2 Grad Ost also quasi ganz wenig nach links drehen und gut iß.:D :D :D (Millimeter für Millimeter).




    MFG Rapp
     
  8. FraGman19

    FraGman19 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyDSL von Strato, Problem

    Hi

    ich hab mir skyDSL von Teles geholt hab alles installirt nur ejtz beim ausrichten der schüssel soll ja jetz der assitent helfen aber der funktionirt bei mir nicht er wählt sich nicht ins internet wies da steht und wen ich selebr ins internet geh und es dan so probiere findet er auch keine verbindung zu dem server weis jemand woran das liegt? mus dafür die schüssel schonmal ungefair in die richtung zeigen oder wie ist das mit dem assistent?
     
  9. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat ISO 55 , Technisat Digicorder S3 HD , 2x VU+ DUO 4K SE
    AW: skyDSL von Strato, Problem

    Hallo!

    Der "Assi" zeigt Dir dediglich an, ob Du den richtigen Sat hast. Wenn Du den nicht hast findet er den Datenstrom von skyDSL nicht. Da ist wohl noch etwas Einrichtungsarbeit an Deiner Schüssel nötig. Am besten Du nimmst so einen Satfinder-piepser und drehst Millimeter für Millimeter.
    Ein Kompaß ist auch hilfreich.

    Info`s auch hier!
    www.dslviasat.de

    MfG
    Frank
     
  10. con

    con Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skyDSL von Strato, Problem

    hallo.
    Ich habe seit zwei wochen skydsl. und es läuft noch nicht. :confused: Ich hab den satelliten schon gefunden und software ist schön installiert. ABER: weder die koppel technik funktioniert noch das manuelle einwählen. Habe schon alle proxy einstellungen durchgeführt aber keine chance. z.B wenn ich auf das schöne telefon mit weltkugel klicke dann mach es kurz einen kanal auf und schmeißt mich nach 5 sek. wieder. Außerdem kann ich die hardware nicht mehr deinstallieren. da steht dann immer wieder:Fehler beim laden von C:\Program\Gemein\install\Profes\Runtime\09\00\intel32\ctor.dll.
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Sprich ich hab allles gemacht wie im handbuch beschrieben aber es geht nicht. kann das auch an telecom liegen?
    kann mir einer mit diesen Problem helfen? hatte das vieleicht auch schon jemand?
    dande schön.:)
    mfg con
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.