1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyDsl Hilfe!!! ich werd verrückt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von halk, 18. Oktober 2005.

  1. halk

    halk Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi leute!

    was soll ich noch machen, mit der Satelliteinstellung.habe den Satelliten auf 13grad bzw eutelsat eingestellt laut info material (nicht gefunde!) gut dachte ich lese ein bisschen(forums) dann lese ich doch das der Telecom 2D 8 grad west sein soll ,toll jetzt binn ich ein bisschen verwirrt ??????:confused: :confused: :confused: was soll ich jetzt mache wenn ich hinter der satschüssel drehen nach rechts oder links oder bin ich ganz falsch !oder? ich habe keine ahnung oder welche Freguenz stell man ein am receiver ein mit man ein bild bekommt!?!?
    danke für die hilfe
    Mfg halk
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  3. halk

    halk Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: SkyDsl Hilfe!!! ich werd verrückt!!!!!

    habe die Freq.11319 H für OpenSky eingestellt nichts !bin immerwieder auf astra oder den Hot BIRD gekommen ! funst es überhaupt mit ein analog??
    bei mir steht Freq.z.b. 1234.00 MHz die null null kann nur 25,50.00 wie soll ich eine 19 hinbekommen
    ich blich nicht mehr durch muss ich den spiegel nach rechts oder nach links drehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2005
  4. Baruse

    Baruse Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    ehemalige Komponenten:
    Triax TDA 88-1
    Univ. Quattro LNB
    Spaun SMS 5400 NF
    Technisat Digit 4 S
    Technisat Skystar 2
    AW: SkyDsl Hilfe!!! ich werd verrückt!!!!!

    Junge was willst du überhaupt ?
    Lies dir selbst mal deine Kauderwelschsätze durch und überlege vorher was du hier eigentlich fragen möchtest!

    Kopfschüttelnde Grüße
    Jörg
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: SkyDsl Hilfe!!! ich werd verrückt!!!!!

    Auf 8 West gibt es nur einen analog sender, und zwar: 12606 V Canal+ France.
    Allerdings nur um die Mittagszeit und Abends frei empfangbar. In der Zwischenzeit verschlüsselt, wie vor ewigen Zeiten Premiere mit Streifen im Bild.
    Ansonsten musst du einen digitalen Receiver zur Ausrichtung verwenden.

    Die ungefähre Position der Satantenne kannst du hier ermittelsn lassen. Standort angeben und berechenen lassen.
    Den Elevationswinkel musst du an der Skala am Spiegel einstellen. Also hoch/runter kippen.
    Der Azimutwinkel ist im Prinziep die Himmelsrichtung von Norden aus gesehen, die du dir mit jedem funktionstüchtigen Kompass anzeigen lassen kannst.

    Gruß Indymal
     
  6. halk

    halk Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: SkyDsl Hilfe!!! ich werd verrückt!!!!!

    danke hat mir sehr geholfen:winken:
     

Diese Seite empfehlen