1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 25. Mai 2007.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Exactly... Halte das auch für eine Falschinformation
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Ist das Forum nur vorübergehend weg oder für immer?

    Gibt es Marty überhaupt noch? Seit 4 Tagen bekomme ich keine Antwort mehr von ihm. Dabei habe ich ihm vor einer Woche meine Karte zwecks Upgrade auf HD zugeschickt und würde gerne wissen, ob die Karte angekommen ist.

    Mittlerweile überlege ich mir auch schon, den Anbieter zu wechseln.
    Mal abgesehen davon, dass er oft lange braucht, um zu reagieren, beantwortet er fast grundsätzlich nur die erste Frage einer eMail, so dass man immer wieder wegen den offen gebliebenen Fragen nachhaken muss.

    Allerdings wüßte ich im Moment nicht, wie ich das aktuelle Abo ohne Martys Hilfe beenden kann. Sky bucht ja weiterhin munter ab. Kann man eigentlich Kreditkartenabbuchungen stornieren?
     
  3. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Sicher kann man Kreditkartenabuchungen stornieren, du mußt nur anrufen und sagen, dass du die Abbuchung stornieren willst.

    Ich würde die Karte einfach komplett sperren lassen und mir ne neue Kreditkarte besorgen. Denn du hast ja mit SKY kein Vertrag!

    Auf Marty würde ich mich zur Zeit gar nicht verlassen! Ich habe meine Erfahrung mit dem ja auch schon gepostet, das mieseste was ich je erlebt habe.

    Es gibt da eine sehr gute Alternative, schreibe mir einfach ne PM und gebe dir die Details. Sonst heißt es nachher wieder, dass ich hier Werbung mache!:D
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Ich kenne Deine Alternative ;)

    Nachher werde ich da mal anrufen. Der Preis ist dort unwesentlich höher und wenn der Service stimmt, dann bin ich auch gerne bereit, etwas mehr zu zahlen.

    Bis morgen gebe ich Marty aber auf jeden Fall noch Zeit. Bisher hatte ich mit ihm keine Probleme, allerdings hatte ich die letzten 13 Monate auch keine Wünsche.

    Was mir im Moment nicht so gefällt (abgesehen von der langen Reaktionszeit) ist der raue Umgangston gegenüber manchen Usern hier im Forum und das plötzlich verschwundene Forum auf seiner Seite. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

    Macht es Sinn, die Kreditkarte gleich zu sperren und eine neue zu beantragen? Wie lange dauert sowas?

    Oder meinst Du, Sky merkt es nicht, wenn die gleiche Kreditkartennummer plötzlich in Verbindung mit einem neuen Account auftritt?
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Du kannst ja gleich bei Sky anrufen und sagen das du in Deutschland bist :eek:
    Gleich die Sky Card nummer angeben, ausser wenn Marty ein passwort gemacht hat.
    Die Ex-Modorator stimmt, Marty hat mir mitgeteilt dass es reine zeitverschwendung war....und dass er vor hat die Website neu zu machen.
    Wohl damen-unterwäsche jetzt etwa??:confused:
     
  6. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Ich würde die Karte am besten sofort sperren lassen und eine neue beantragen, das geht schnell und unproblematisch. Wenn du mit Marty keine Geschäfte mehr machen willst, dann würde ich auf jeden Fall die Karte sperren lassen, ansonsten lässt du alles beim alten.

    Je nachdem wo du eine Kreditkarte hast ist es meistens sogar kostenlos und geht schnell. Ist eine schnelle und unkomplizierte Sache eine neue Karte zu beantragen mit ner neuen Nummer.

    Wenn du dort anrufen solltest, dann bestell mal einen schönen Gruß aus Hamburg, dann weiß er gleich von wem die Empfehlung kommt und der Preis ist günstiger!!:D
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr


    Werde ich tun, danke ! :)

    Ist die Hotline eigentlich englisch oder deutsch?
     
  8. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Ist keine Hotline, ist eine ganz normale berliner Nummer, und STEVE spricht sehr gutes deutsch:D
     
  9. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    an alle andren Marty-Kunden:

    besteht denn Grund zur Besorgnis oder wird das Thema mit dem verschwundenen Forum von manchen (wohl verärgerten) Leuten zu stark aufgebauscht? Ich mein, was soll das denn jetzt, Kredit Karte sperren lassen, Panik Reaktion??

    Ich hab ja meine Sky Channels alle noch...
     
  10. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Bezahlt, oder noch nicht. Du kennst Martys absicht wohl oder? Nach 2 Monat kein geld.......... runter gestüft auf 2 Mix..1 Monat danach immer noch keine einzahlung.immerhalb 30 tage kündigung!!!!!!!!!!!!
    Aus die Maus.