1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 25. Mai 2007.

  1. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    You ordered your viewing card last Thursday the 30th, a card was sent to you last Friday the 31st.(NEXT DAY! as promised) As explained in many emails, we don't live beside each other and it takes time to receive post from Ireland, you where told that you would receive your card Monday/Tuesday, you wanted to know why you wouldn't receive it Saturday:eek:

    Now your trying to find posts on these forums to relay your idiotic behavior, yeah your a really nice guy.

    Your payment has been returned, you still get the card and sky gets noting.

    In one of your emails today you said to me, "2. If you have sent it with normal post service it hastn come today, thats boring!"

    I rest my case, good night.
     
  2. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Hey, you are reall posting shit now, what for? I have never written " why I dont get it saturday? Thats bullshit Marty! Isnt it engough for now? Why you keep on offending me?
    My english is not perfect and I may have written some silly shit by mistake ok?

    You say that I still get my card and sky gets nothing, lol, very funny.
    What can I do just with a card? I will need your helpt to pair it with my box so I can use it right? So just the card is worthless for me.

    Have sweet dreams, I hope your mood is better tomorrow so we can go on with the business.:rolleyes:
     
  3. Sat-Harald

    Sat-Harald Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Oh je!

    Ich denke mal die sache mit Marty hat sich erledigt. Warum soll man für diesen Umgang auch noch zahlen?
    Seine Geschäftsmethoden sind unter aller Sau!

    Er ruiniert durch seine Ausbrüche seinen eigen Ruf (sein Geschäft),
    will man einem so jähzornigem unberechenbaren Menschen seine Kreditkarten Nummer geben?

    Hier noch mal für Marty in englisch:
    BAD NEWS TRAVELS FAST

    Für alle Skywilligen, also auch Macvision, schaut mal bei www.skytvcard.com vorbei, der ist etwas teurer (99 Euro) aber dafür hat man dann auch schnellen Service, die sind auch telefonisch erreichbar und dort hat alles Hand und Fuß.
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Vielen Dank für das Posting; ich überlege jetzt auch mal, gleich auf HD umzusteiogen und mir dabei einen neuen Anbieter zu suchen. Mal ein paar Angebote vergleichen... Kennt noch jemand gute Anbieter, die vielleicht auch nicht so teuer sind?

     
  5. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für deinen Link. Na ja, dann zahlt man eben 25 Euro, das ist ja kein Problem, wenn man da wenigstens freundlich behandelt wird!
    Für Service bezahlt man eben mehr.

    Ja das mit Marty ist echt voll der Hammer oder? Da mein englisch nicht ganz so doll ist kann es natürlich seinl, dass er was falsch verstanden hat.
    Aber dann so zu reagieren, das ist wirklich unter aller Sau.

    Ist echt der Knaller, habe die Karte bei Ihm gekauft mit komplettem Abo, ist auch wohl schon aktiv, da ich mich bei SKY einloggen kann und die Pakete sehen kann, aber was bringt mir das nun?

    Er hat mir das Geld, was ja seine Jahresgebühr enthält per PayPal zurückgezahlt, also sogesehen schuldet er mir nichts, aber finde das Verhalten trotzdem unmöglich!

    Da ja jeder Anbieter seine eigene Karte anbietet muß ich natürlich wieder ne neue Karte bestellen:(

    Also sowas wie mit dem habe ich noch nicht erlebt!:eek:
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.434
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Macvision, Sat-Harald seid ihr zufällig die gleiche Person? Es liest sich exakt so. Falls ja, würde ich Dich für diese Nummer hier auch noch hochkant aus dem Board schmeißen.
     
  7. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Hi,

    nee, ich kann dir versichern, dass ich mit "Sat-Harald" nichts zu tun habe.

    Du hast Recht, wenn man es so sehen will, dann würde ich vielleicht auch so denken.

    Aber das ist entweder Zufall oder mir will je(Marty)mand einen reinwürgen, dass es so aussieht!

    Die ist keine "Nummer" sondern einfach nur eine Beschwerde über jemand der im Moment anscheinend mit seinen Kunden schlecht umgeht.
    Kann man ja mehfach lesen, da bin ich wohl nicht der einzige im Moment.

    Ist logisch, dass Leute, wie vielleicht du ja auch (kann ich ja nicht wissen!?) die eventuell bei Marty Kunde sind und zufrieden sind, dass Sie ihn verteidigen, dafür habe ich logischerweise Verständnis!

    Ich weiß nur, dass ich mir sowas nicht bieten lasse was der MARTY gerade abzieht!:wüt:

    Und der Tipp von von Sat-Harald war super, denn ich habe dort angerufen und der Herr am Telefon war wirklich sehr nett und ich werde dort garantier Kunde werden!

    Muß sich jeder selbst sein Urteil bilden. Für nette Leute darf man doch wohl Werbung machen oder ist das nicht erlaubt?

    Also, ich zahle lieber 25 Euro mehr, werde dafür aber wie ein Mensch behandelt und kann auch direkt mit jemand am Telefon sprechen anstatt darauf zu warten bis jemand per Mail antwortet!:winken:
     
  8. Sat-Harald

    Sat-Harald Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Paranoia lässt grüssen. Ich weiss schon, warum ich normalerweise nichts in Foren schreibe.

    Ich bin ich und nicht Macvision.

    Problematisch ist bei den meisten Foren, dass die Leute sich nie den Thread durchlesen, sondern nur auf Schlüsselreize reagieren, aber das ist nicht nur hier so.

    Nochetwas zu nervenden Kunden:

    Klar es gibt nervende Kunden, aber auch mit denen muss man gut umgehen - wenn ich das nicht täte, wäre ich schon lange ohne Job.
     
  9. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Yep, auf jeden Fall, vielen Dank für deinen Tipp! Bin ab heute bei dem von dir genannten Kunde:)

    Vielen Dank!:winken:
     
  10. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Leider so ist es.:(