1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 25. Mai 2007.

  1. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Ja, es ist ein Scientific Atlanta Receiver, ich habe Multifeedanlage Astra1/Hotbird, sowie für Astra 2 eine separate 2. 85cm Schüssel.
    Astra2 und Astra1 gehen auf einen Multiswitch, wobei hier Astra2 als erstes anliegt, so kann ich die SkyBox bedienen. Hotbird geht separat (wg. Mangel an Kabel) mit nur 2 Frequenzbereichen: Horizontal Low direkt zum AFN-Receiver und Horizontal High (mich interessieren nur noch die Schweizer auf HOtbird) , verteilt über einen normalen 8-fach Verteiler und eingeschleust mittels eines bzw. mehrere Module von Spaun "SUR 210 F" Natürlich wäre ein Multiswitch mit 12 Eingängen (bzw. 13 mit terr.) eleganter, aber der 8+1 von Spaun ist vorhanden und die jetztige Lösung ist günstiger.

    Gruss
    Multycast
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Die sehr schlechte Bildqualität liegt nicht am NTSC-System, sondern daran dass einfach viele Programme mit sehr niedrigen Datenraten übertragen werden.
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    an alle die AFN empfangen können: werden dort die Serien in 16/9 gezeigt oder auf 4/3 geschnitten?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    4:3... Widescreen ist bei AFN komplett unbekannt
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Eine Dreambox 500s...
    Ich bin immer wieder beeindruckt vom guten Tuner dieser Box. Ich habe auch eine Dreambox 7000s, deren Tuner kannste dagegen wirklich in die Tonne kloppen (gerade beim Astra 2D-Empfang hier)...
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Danke für die Informationen zum Empfangsgerät.
    Ich hatte bisher einen Pace 2500, der auf vielen britischen Internetseiten als empfangsschwach bezeichnet wird. Das soll sich aber nur auf Serien mit einem bestimmten Tunertyp beziehen. Meine Erfahrungen waren sehr gut. An die Pace Minibox kommt er allerdings nicht heran. Dagegen ist er immer noch viel empfindlicher als mein Pioneer 1530 und Philips 6071 (beides Canal Digitaal Empfänger), die ja für die FTA-Sender von Astra 2D auch genutzt werden können.
     
  7. mfg

    mfg Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Hallo,

    wird die neue Grundgebühr (75 Euro) automatisch von der
    Kreditkarte abgebucht oder muß man vorher irgend etwas ausfüllen?

    Peter
     
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Du bekommst eine Rechnung von Marty und kannst diese dann über paypal oder Kreditkarte (ebenfalls über paypal) bezahlen.
     
  9. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    und wer noch keine rechnung bekommen hat bis jetzt darf es weiterhin kostenlos nutzen :)

    oder nicht ?
     
  10. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Für diesen Fall gab es heute folgende eMail von Marty:

    Dear Members
    If you haven't received your Invoice by now, you should make contact with us, because billing has started and by ignoring an Invoice doesn't mean it will go away, amounts will increase monthly and must be paid for the simple reason, I will not make allowances when others have already paid.

    So if there is a problem or you want some time to make a payment or decision on whether to continue subscribing to sky thats fine, just let us know, I don't want to start turning off viewing cards. (only by request)

    Secondly there are many members of our site that don't use our services here at skydigitalcards.com, I would ask that you deactivate your accounts, you don't need an account here to read our forums or to see whats on offer. If you don't remember your username send us a email and we will try and find your account.