1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 25. Mai 2007.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    five möchte ich NICHT missen. hier wird in einer fantastischen datenrate gesendet, Prison Break is fast HD-Qualität in SD!

    Ansonsten gibts da CSI und House,MD - und ne menge anderer schöner serien !
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Grey's Anatomy zum Beispiel...
    Wobei hier five ziemlich hinterher hinkt. Der ORF ist schon bedeutend weiter. Und sendet mit NOCH besserer Datenrate ;)

    Allerdings gilt das mit der Datenrate auch nur für five selbst. Die kleinen Spartensender (life & US) senden zwar ebenfalls mit voller PAL Auflösung aber mit schlechterer Datenrate (zumindest scheint es so).

    Trotzdem: five ist TOP.

    Greets
    Zodac
     
  3. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Aint it time you learnt German Marty?? :D
     
  4. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Muss nicht :D
     
  5. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Hallo Zusammen!

    Wollte mich auch mal melden, als einer der nicht das Abo bei Marty fortführt.
    Wollte nur kurz meine Gründe darstellen.


    Ich habe ein kleines Paket mit dem Entertainment-Mix und Knowledge-Mix.
    Mein Hauptinteresse gilt den US-Serien. Zusätzlich habe ich auch ein Premiere-Abo mit 5 Paketen. Da nun auf Premiere (zum Gück) immer mehr US-Serien auch in Original-Version kommen, in England die kommerziellen Sender immer mehr FTA gehn und ich auch 2 Freesat-Karten habe rentiert sich das Abo nicht mehr, speziell wenns nun 21,50 Euro + 6,75 Euro = 28,75 Euro (mehr als mein 25,- Euro Prem.Paket) sind.

    Meine Mitlieblingsserie 24, die ja auf SkyOne läuft "ACHTUNG Season-Finale nächsten Sonntag!!!"
    kann ich ab der neuen Season im Herbst dann auf AFN sehen, denn ich habe seit 2 Wochen einen freigeschalteten AFN-Decoder!!! Juhu!

    Ein Gruß an Marty und Dankeschön für die Dienste bisher, leider war er etwas kurz angebunden, als ich meinen Ausstieg ihm mitteilte.

    Gruss an alle US-Serienfans


    Multycast
     
  6. FrancoCorelli

    FrancoCorelli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Wenn Marty kurz angebunden ist wenn man kündigt ist das nicht gerade gut.

    Diese 75 Euro Jahresgebühr bei einem 21 Euro Package sind natürlich doch nicht wenig. Letztlich soviel Service gibts ja nun auch nicht. Da wird ne Adresse fingiert - am Anfang und damit hat es sich dann auch. Mehr muss nicht gemacht werden.
    Nur weil andere Sky als Goldgrube sehen und die Leute abzocken, heisst das doch nicht das es ok ist und Marty auch mitmachen muss.

    Ich versteh ja wir sind alle abhängig und wollen unseren dealer nicht verärgern, aber dieses danke für den tollen Service und hurra wir dürfen zahlen find ich etwas übertrieben. 35 Euro bis höchstens 50 fänd ich fair.

    Aber ein 38% Aufschlag auf das Abo ist einfach zu viel.


    Franco
     
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    AFN ist in Hinblick auf Serien wirklich aktuell. Ich mag vieles am AFN-Paket und nehme dafür auch die Propaganda hin.
    Es freut mich sehr, dass 'multicast' einen so guten Griff getan hat.
    Ist der Receiver ein Scientific Atlanta? Ich habe so einen; Diseqc-tauglich ist er leider nicht, was bei solchen an bestimmte Anbieter gekoppelten Boxen typisch zu sein scheint (ich kenne das auch von den skydigiboxes Pace 1000 Javelin und zuvor Pace 2500).
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Nun ja, was Serien angeht sind die britischen Sender bis auf einige Ausnahmen aktueller als AFN. Und die Bildqualität des AFN-Pakets ist, um es mal sehr wohlwollend auszudrücken, unterirdisch. Trotzdem lohnenswert, weil einiges gezeigt wird, dass hier nicht zu sehen ist. Und was das Sportangebot angeht ist AFN natürlich unschlagbar.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Interessant ! Weißt du, dass in Dresden kaum 1.80 m reichen für Astra 2D ? Da haben wir wirklich noch Glück. Bei mir ist es jetzt stark bewölkt, aber trocken. Mit meiner 1-Meter-Schüssel kann ich die irischen Programme störungsfrei sehen. Leider wird am Abend das Signal etwas schwächer, um dann in der Nacht wieder besser zu werden. Hier mal ein aktueller Screenshot von RTÉ ONE:

    [​IMG]

    Die BER macht schon ordentlich hoch, das Bild ist aber vollkommen störungsfrei. Die Vertikalen kommen auch bei mir besser...
    Für die, die sich in Sachsen nicht so auskennen: Dresden ist nur 90 km von mir, da sieht man, wie rasant der Empfang des Astra 2D im Osten abfällt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
  10. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    In meiner Heimat, der Uckermark (15 km nördlich von Schwedt) braucht man 180 cm, las ich.
    Mit 100 cm ein so guter Empfang - das ist toll, Randfichte (Frage: welcher Receiver?)
    Meine Anlage ist in ihrer gegenwärtigen Konstellation noch recht neu. Das LNB (Golden Interstar) für Astra 2D zielt sogar noch knapp links am Zentrum der Antenne vorbei, womit ich mehrere Dezibel verschenke. Die Korrektur erfolgt am Wochenende.
    In Bezug auf Receiver war ich lange Zeit unsicher. Wegen des EPG nahm ich dann aber die Pace Minibox, die neben dem Pace 2600 in "fringe areas" oft eingesetzt wird (so von Briten, die in Spanien und Portugal wohnen). Ich hatte zuvor auch erwogen, z. B. einen Koscom zu kaufen, der zusammen mit baugleichen Modellen für seinen guten Tuner bekannt ist.
    ---
    Stichwort AFN: NTSC (never twice the same color) ist eben nicht besser.