1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 25. Mai 2007.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    also ich weiß ja nicht was an euch alles vorbeigegangen ist, aber lasst mal die finger von marty.
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Hmm, hast ja Recht. Bis jetzt hab ich ihm ja auch nix bezahlt, deshalb verwaltet er ja auch meinen Account nicht mehr. Aber er hat ihn zumindest weiterlaufen lassen. Und jetzt ist meine Kreditkarte abgelaufen, und ich weiß nicht, wie ich meine Daten ändern soll. Wenn ich das nicht bald irgendwie hinbekomme, wirds dunkel. Bloss wenn sowieso Karten getauscht werden in 2008, dann brauche ich mich gar nicht erst anzustregen...

     
  3. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Fakt ist, ab jetzt könnt ihr die Abo daten direkt von Martin bestellen für €25 und hoffe das ihr neue karte bekomme wann kartenwechsel kommt diesen Jahr oder mich eine PM schicken!:winken:
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    :eek: :eek: :eek:

    Der war gut... ;)
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    könnt ihr mal still sein mit dem kartenwechsel? das sind so unnötige spekulationen wo irgendein hasso mal aufgebracht hat. fakt ist, das kein kartenwechsel 2008 angekündigt ist - es gibt auch keinen grund dafür.
     
  6. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Marty scheint noch zu leben. Habe von ihm meine Account-Details angefordert und die gewünschte PayPal-ID beigefügt.
    Binnen 5 Minuten hatte ich eine Rückmeldung im Postfach, inklusive aller gewünschten Daten. Die Anmeldung bei MySky funktionierte auch problemlos, nur leider können ROI-Kunden wohl keine Kreditkartennummern online ändern.

    Habe den Sky Customer Service per eMail kontaktiert und um die Aktualisierung der Kreditkartendaten gebeten. Mal schauen, was passiert. Sollte im Laufe des Jahres tatsächlich ein Kartentausch vorgenommen werden, schreibe ich einfach noch einmal - mit dem dezenten Hinweis, dass ich das Abo in Deutschland nutze...
     
  7. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    hi

    hast du die 25€ extra bezahlt oder hast du die paypal nr für das managment fee angegeben ??? welche email hast du genommen ???

    greetz
     
  8. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Hallo,

    nein, ich habe keine Extragebühr bezahlt. Die eMail-Adresse lautet: sales@skydigitalcards.com

    Du musst die "Invoice number" sowie die PaylPal-Auftragsnummer ( heißt glaube ich so, müsste ich morgen nochmal nachsehen ) angeben, sowie deinen Namen plus Adresse.

    Falls es Probleme geben sollte, kann ich Dir ja mal die "Muster"-eMail schicken.

    Viel Glück!
     
  9. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Kredit Karten daten kann nur mit eine Anruf geändert weden, nicht per Email.;)
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Also ich hoffe nicht das ich bezahlen muss um meine Kredikarten änderungen durchzugeben und das die an Astra21 weiter gibt.....