1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyDigital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lightwave_21, 1. Juli 2002.

  1. lightwave_21

    lightwave_21 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde mir gerne SkyDigital anschaffen. Ja ist nicht billig klar und ich hab keine Bekannten in England. Wie kann ich also als Deutscher daran kommen, was kostet es und wie sieht es mit der Erreichbarkeit aus? Nicht das drei Wochen nach Anschluss die SMartcard gleich gesperrt wird.

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps.
    Btw. lohnt es sich bei den Anbietern zum Beispiel in der InfoSat anzurufen?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    www.germansky.com

    Ist der seriöste Anbieter den ich kenne, aber wie gesagt. Wegen dem Preis nicht unbedingt jedermanns Sache.
     

Diese Seite empfehlen