1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skydigital Viewing Card plötzlich gesperrt - Was nun?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HeikoG, 16. September 2005.

  1. shimmer

    shimmer Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Skydigital Viewing Card plötzlich gesperrt - Was nun?

    Hallo an alle! Ich bin neu in diesem Forum. Ich bin in Linz/Österreich zuhause und ich bin sehr an SkyDigital interessiert. Ihr zitiert "Marty" in diesen Postings. Kann ich über Marty eine Digibox und ein Sky-Abo beziehen? Ist Marty "skydigitalcards"?
     
  2. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigital Viewing Card plötzlich gesperrt - Was nun?

    Kannst du, ja.

    Ganz genau. Seine Homepage findest du auf http://www.skydigitalcards.com/
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Skydigital Viewing Card plötzlich gesperrt - Was nun?

    Ein Abo über Marty geht sicherlich, nur wirst Du in Linz einige Probleme leider mit Astra 2D haben.... => große bis sehr große Schüssel!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skydigital Viewing Card plötzlich gesperrt - Was nun?

    That`s pretty much a problem on Sky. They need to spend much more time on their services as they grow and grow. I had it twice in three years as I renew my sub.

    CableDX
     
  5. shimmer

    shimmer Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ganz genau. Seine Homepage findest du auf http://www.skydigitalcards.com/

    Vielen Dank für die rasche Antwort! :)
     
  6. shimmer

    shimmer Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skydigital Viewing Card plötzlich gesperrt - Was nun?

    Vielen Dank für die rasche Hilfe! Es ist mir klar, dass ich alles, was von Astra 2D abgestrahlt wird in Linz nicht empfangen kann. Naja, Schüsselgröße 1,80 - 2 m wäre notwendig und dann hätte ich immer noch das Schlechtwetterrisiko. Aber Astra 2A+2B bzw. Eurobird1 sollte problemlos auch mit einer kleinen Schüssel möglich sein.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Skydigital Viewing Card plötzlich gesperrt - Was nun?

    Mit 80 cm in jedem Fall! Außer 2D leider.

    viele Grüße,

    Patrick