1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyCrypt-Modul mit Sex View XXX

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von macaco, 26. September 2006.

  1. macaco

    macaco Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hab mir in 2002 mal ein solches SkyCrypt-Modul für die Freex-Kanäle gekauft. Die gibt´s ja nun nicht mehr und wurden durch die Sex View Kanäle ersetzt. Die kann ich aber leider nicht empfangen, bzw entschlüsseln. Auf meinem SkyCrypt-Modul steht etwas von Rev 2.01.
    Kann mir jemand sagen, auf welche Version ich das Ding patchen lassen soll, damit ich die Sex View Kanäle empfangen kann?

    Gruß
    macaco
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyCrypt-Modul mit Sex View XXX

    Ein Skycrypt Modul ist kein Full-X Modul, deswegen kannst du kein Sexview XXX damit empfangen.

    Das Patchen und Fragen dazu verstossen gegen die Foren Regeln.
    Da du dir so kostenlos das XXX Programm besorgen willst....
     
  3. macaco

    macaco Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyCrypt-Modul mit Sex View XXX

    Sorry Speedy, aber das verstößt absolut nicht gegen die Regeln. Ich konnte mit meinem SkyCrypt-Modul legal FreeX-Kanäle empfangen. Dieser eine oder auch zwei Kanäle wurden wohl von Sex View XXX übernommen (da FreeX ja nicht mehr sendet. Soweit ich gelesen habe, betrifft dies wohl einen (oder auch zwei Kanäle) von Sexview, der als Alternative für die Leute mit solchen Modulen angeboten wurde.
    Ich will einfach das wieder sehen können, wofür ich mal bezahlt habe, nichts weiter. Wenn mir also jemand hierzu weiterführende Tipps geben kann, wäre das prima.

    Gruß
    macaco
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyCrypt-Modul mit Sex View XXX

    Du verwechselst da etwas. FreeX TV sendet wie immer. Allerdings brauchst Du dazu seit mehr als zwei Jahren eine Karte. Die ersten Karten liefen zwei Jahre, könnte also bei Dir jetzt abgelaufen sein, deshalb auch der Ausfall. Kaufe Dir eine neue Karte(ca 60 Euro) und es wird wieder hell.
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: SkyCrypt-Modul mit Sex View XXX

    Wenn es von SexViewXXX so gewollt wäre,das der Sender auch mit den Free-X Modulen(FW 2.26) zu entschlüsseln ist,dann würden diese Module den Sender auch freischalten.

    Bitte keine weiteren Fragen zum illegalen patchen von Modulen.

    MfG
    w.klink
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyCrypt-Modul mit Sex View XXX

    Nö alles Falsch.
    Free-X gibts noch immer und wurde nicht übernommen.
    Das Free-X Modul entschlüsselte vor 2.5 Jahre Nozap / Free-X TV.

    Das Bluezetacam entschlüsselte bis vor 2 Monaten FullX1,X2 und X3.
    Diesen wurden abgeschalten. Als "Ersatz" oder wie man das nenne mag wurde Sex View XXX aufgeschalten. Dieser läuft nur auf den Bluezetacams und nicht auf dem Skycrypt Modul, das das Skycrypt Modul ein Free-X Modul war und kein Full-X Modul.

    Das sind 2 unterschiedliche Sachen.