1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyBox

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von crazyirish, 10. Juli 2010.

  1. crazyirish

    crazyirish Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SkyBox

    Darf ich meine alte Box hier anbieten ??
    Also, für ein Irish Pub würde sie noch vollkommend ausreichen, das aufnehmen klappt ja nicht so toll, aber das ist auch Schwankend :eek: Der Rest ist ja in Ordnung :cool:

    Habe heute die Neue Box von Schrammmmmm bekommen, sieht schon wie ein Porsche aus ... Muß noch die Karte verschmelzen und dann geht es los.....
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: SkyBox

    Wuerde Dir die Flohmarkt Sektion hier im Forum empfehlen...

    Viel Spass mit der neuen Box. Wie gesagt: ich bin mehr als zufrieden damit.
     
  3. crazyirish

    crazyirish Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyBox

    so in Madrid angekommen , und wir mußten eine 1,80 Schüssel kaufen damit jedenfalls RTE rein kommt.... Was mich ärgert das wir bei regen ausfälle haben :wüt:
    man ist hier in Spanien echt auf diese Handy Mannys angewiesen, ich mache mal Morgen Fotos und stelle die ein :eek:
     
  4. stiefelknecht

    stiefelknecht Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SkyBox

    Welchen Kampfpreis hast du denn für die neue Box bezahlt?
    Und welches Model hattest du vorher genau und welches jetzt?
     
  5. crazyirish

    crazyirish Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyBox

    aslo ich hatte die erste HD Box die von Sky rausgekommen ist...
    Sky HD Box Amstrad DXR 890
    und jetzt nist es die Sky HD Box 1 terrabyte

    und 250 Euro habe ich bezahlt
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: SkyBox

    Die erste HD Box war von Thomson. Die Amstrad DXR890 ist die aktuelle Standardbox.

    250 Euro ist fast der Normalpreis... hier wird die Box fuer £249 verkauft. Manche haben ein Angebot fuer £149 bekommen
     
  7. crazyirish

    crazyirish Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyBox


    ja vielleicht mit Karte aber eine terrabyte Box bekommst Du nicht für 199 ohne Karte

    für mich war Persönlich war es die erste HD Box die AmstTRAD
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: SkyBox

    Die £149 kriegen fast nur Bestandskunden nach etwas Hickhack mit dem call centre. Manche haben haben das Angebot per Mailshot bekommen. regulaer verkauft Sky die TB Box fuer £249. Sky selbst verkauft boxen generell nicht ohne Abo (entweder Neuabschluss oder Du bist eh schon Kunde)
     
  9. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyBox

    Ich habe die Armstrad DRX890 500GB für 189GBP bestellt...über einen englischen Anbieter.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: SkyBox

    Das ist die aktuelle Standard box. Die 1TB box (DX895) hat eine 1.5TB Platte, davon sind 500GB fuer Anytime, 1TB fuer personal use... kostet bei freien Haendlern so um die £300.