1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skybox humax und universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Starsucker, 26. September 2011.

  1. Starsucker

    Starsucker Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe meine skybox zu meinem 2. Wohnsitz mitgeschleppt aber meine Sky Fernbedienung vergessen. Ich habe hier 2 universalfernbedienungen. Die Life 8in1. von medion und die schwaiger. Kann ich den Receiver darauf programmieren oder geht das nicht. Automatischer suchlauf hat nix ergeben :(
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.827
    Zustimmungen:
    3.468
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Skybox humax und universalfernbedienung

    kommt auf die Sky Box drauf an, es gibt ja einige Humax Receiver.
     
  3. Starsucker

    Starsucker Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Skybox humax und universalfernbedienung

    Bei den Humax HD und Pace HD Kisten von sky ist überall die selbe Codierung für die FB vorhanden.

    Hab' einen geschrotteten Humax S HD4 gegen einen Pace S HD2 im Austausch bekommen und meine Harmony hat wie eh und je funktioniert.
    Keine Neuprogrammierung nötig.

    Die oben aufgeführten Universal FB's mögen zwar so heißen... für mich ist so etwas allerdings Schrott.
    Eine Harmony 300i gibbet schon für 22€...;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.827
    Zustimmungen:
    3.468
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Skybox humax und universalfernbedienung

    Versuch mal den Code 484
     
  6. Starsucker

    Starsucker Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geht leider nicht
     

Diese Seite empfehlen