1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyabo über Germansky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rooney19, 11. November 2004.

  1. cineasts

    cineasts Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Skyabo über Germansky

    @rooney19

    Marty von Germansky (der Ire) gibt Karten nicht mehr einzeln gegen einmalige Provision raus, du kaufst bei ihm die Box (nagelneu mit Garantie) und kriegst die Karte Kostenfrei dazu, das Paket für welches du dich dann entscheidest wird von deiner Kreditkarte jeden Monat von Sky direkt abgebucht.

    Also zahlst du nur einmalig für die Box und danach nur die Sky Gebühren, keine jährlichen Provisionen oder sowas, kann den Service von ihm nur empfehlen, sehr zuverlässig, nutze ihn schon seit über halben Jahr und einige Leute hier schon länger.

    Gruß

    Stefan
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Skyabo über Germansky

    Bitte nicht Skydigitalcards ( Marty) mit Germansky verwechseln;)

    Bei Marty gibt es das Angebot nur mit Box auch etwa erst seit diesem Jahr. Bei mir war es noch €60,- Provision , kurz darauf erhöhte er auf € 100,- dann kam gegen Jahreswechsel in etwa das Angebot nur mit Box. Wobei , wenn ich das hochrechne, wäre ich billiger weggekommen, meine Sky Digibox ersteigerte ich neu bei eBay für €300,- dann eben noch die einmaligen € 60 dazu. Jetzt bekommt man bei Marty eine Box für € 250...

    Aber das eigentliche Thema ist: Sky-Abo über Germansky!

    Zu diesem Anbieter kann ich nichts schlechtes sagen, seriös und zuverlässig. Mich halten nur diese Provisionen zusätzlich ab, mir ist C4 und Five sowie ITV1 nicht zusätzlich diese Provision wert. Die Inhalte gibt es auch auf den irischen Inlandskanälen und zum zweiten kann man sich auch eine FTV-Karte besorgen.

    @ re_cgn: Noch einmal, es gibt zum irischen Abo außer bestimmten Kanälen KEINE Vor/Nachteile, was Astra 2D betrifft, sind engliche Abos nicht minder betroffen! Endweder man bekommt den Satelliten oder man muß, mit welcher Art von Abo auch immer, bstimmte fehlende Kanäle in Kauf nehmen!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skyabo über Germansky

    Wie man es nimmt:

    Es gibt vergleichsweise wenig irische Abos, da fallen internationale also wesentlich eher auf (sollte Sky mal einen Abgleich machen / machen müssen) und es gibt immer noch die Überlegung 2D für Iren zu nutzen.*

    Zum andern kann ich nur immer wieder betonen "handeln" - auch das ist in Deutschland jetzt hoch offiziell möglich und einen Versuch ist es allemal wert (ihr glaubt gar nicht wo man überall ein paar Euros jetzt runterhandeln kann).

    Zum anderen hab ich dir ja eine private Nachricht geschrieben weil das hier nicht unbedingt hinpasst.

    *Und wie du weißt gibt es ja einige die auf bestimmte Kanäle verzichten können (bsp. Disney), weil sie eben kein 2D empfangen und sich trotzdem für ein irisches Abo entscheiden haben wegen der fehlenden Provision und die würden damit ziemlich auf die Nase fallen wenn Sky das Model mal umsetzt.