1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.833
    Ort:
    53° 33′ N, 10° 0′ O
    Technisches Equipment:
    Maximum E-85 Multifocus dish 19° 28° 42°
    Samsung LE 40 N 87 BD Black

    Technisat Digicorder HD S2
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Ist so wie mit der BAMS, aus der in jeder Sendung zitiert und auch gezeigt wird.
    Da sind ab und zu auch Schreiberlinge von anderen Verlagen dabei und nicht nur vom ASV.
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.833
    Ort:
    53° 33′ N, 10° 0′ O
    Technisches Equipment:
    Maximum E-85 Multifocus dish 19° 28° 42°
    Samsung LE 40 N 87 BD Black

    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Zu Gast Heute:
    Tante Käthe, der Holländer Rainer Holzschuh und Kaiser Franz Beckenbauer.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.283
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Eigentlich 3 ganz interessante Gäste
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.824
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Eigentlich ändert sich nur der Gast neben Patrick. Die anderen sind schon eine Art Dauerschleife. Der vom kicker war doch auch schon da, oder? Und gegenüber von Patrick sitzt eigentlich immer jemand, der irgendwas mit Bayern zu tun hat...
     
  5. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Nein der vom Kicker war noch nicht da und was bitte haben beispielsweise Sammer und Ricken mit Bayern zu tun?
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.824
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Na gut, dann sitzen da eben die "sky-Experten" oder Kommentatoren, wodurch ein Bezug zu Bayern aber schnell hergestellt ist. Man weiß ja wie wohlgesonnen sky dem Verein ist...
     
  7. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Du scheinst ja tatsächlich unter Verfolgungswahn zu leiden. Man muss sich nur diesen Thread anschauen dann sieht man, dass du praktisch jede Woche diesen Humbug von dir gibst.
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.833
    Ort:
    53° 33′ N, 10° 0′ O
    Technisches Equipment:
    Maximum E-85 Multifocus dish 19° 28° 42°
    Samsung LE 40 N 87 BD Black

    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Man beisst nicht die Hand, die einen füttert. :)
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Zumal das Kerlchen ja fast ausschließlich englischen Fußball guckt (nach eigener Aussage). Da kann er die Sky-Kommentierung in der BL ja bestens einschätzen.

    Anders und mit Goethe formuliert: Getretener Quark wird breit, nicht stark :rolleyes:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.779
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    zack, Schirm im Eimer :D

    Sky hat nur billigzeugs genommen :eek: :D
     

Diese Seite empfehlen