1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Wobei die Spieltagsanalyse auch sehr interessant ist, da eben mehr ins Detail gegangen wird. So etwas würde sky auch gut stehen.
     
  2. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Sky 90 ist heute absolut top. Hoeness mir sehr kritischen Internas zu van Gaal. Das gibt Zunder am Dienstag in der Presse.
     
  3. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Hoeneß sehr knallharte und deutliche u.v.a. ÖFFENTLICHE Kritik an van Gaal hat ja eben alle (Wasserziehr, Töpperwien, Schulte) überrascht - und ich denke, das wird demnächst noch einige Wellen schlagen...

    Ich war auch wie baff, als ich das eben so hörte :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Jo. Was Uli grade sagt ist Sprengstoff pur. Ist ja fast schon eine historische Sendung.
     
  5. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    huch....wie geil ist das denn, zum glück grad passend vorbeigezappt. könnte spannend werden in zukunft bei den bayern ;)
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Echt klasse.
    Das hör ich mir in der Wiederholung nachher nochmal in ruhe an.

    SKY90 ist einfach die beste Fussball-Talksendung in Deutschland
     
  7. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    oha. klare worte. alle ziemlich baff gerade. uli spricht klartext, ganz großes kino.
     
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Meine Güte, was hat Hoeneß denn schon groß gesagt? Dass man mit van Gaal nicht reden kann und er bestimmte Spieler hätte stärken sollen. Als wenn das nun ein Drama wäre.:rolleyes:
     
  9. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Du hast wohl keine Ahnung vom Geschäft:rolleyes:.
     
  10. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    FC HOLLYWOOD is back ....