1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Habe die Sendung heute zum ersten Mal gesehen, aber auch nur weil über Bochum berichtet wurde.

    Finde es imho ähnlich wie Doppelpass auf DSF nur besser.

    Es wurden über viele Themen diskutiert (Stuttgart, Berlin, Bayern und Bochum).

    Weiter so!
     
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    der doppelpass heute war ja richtig zum gähnen. im prinzip ist es ne dauerwerbesendung! da wird jede rubrik von irgendwem präsentiert wo man sich an den kopf fasst...rofl. sky90 ist auf jeden fall ne gute neuerung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2009
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Wobei sich der hochgelobte Effe am Ende etwas selbst widersprochen hat.
    Einerseits ist er für Videobeweis wie in der NFL, andererseits aber gegen die Steuerung über Trainer-Vetos. Genau das wird aber in der NFL praktiziert. Das sollte der Teilzeit-Ami Effe eigentlich wissen ;)
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Ich finde den Doppelpass unerträglich, das ist oft unterstes Niveau, da gefällt mir Sky90 wesentlich besser.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Doppelpass bringt immer Werbung, wenn das Thema mal intresant wird.
    Die Themen werden auch viel zu kurz besprochen. Wonti nervt auch oft.
    SKY macht es gut mit Ihrem Produkt. Viel ändern, sollten Sie aber nicht.
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Heute sind :

    Andrea Müller , Dietmar Beiersdorfer und Fritz von Thurn und Taxis
    zu Gast
     
  7. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Ich glaub, es war nicht die Andrea, sondern der Andreas, oder hab ich mich verguckt.
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Oh mist , hab mich verschrieben
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Gestern also kein Ton zur Premier League. Das WARUM ist auch ganz schnell zu klären: 1. M.B. hat nicht gespielt und 2. Chelski hat verloren.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Es wird dann auch mal langweillig, jedesmal der Ballack.