1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    edit.
     
  2. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    ich denke jeder hat für sich alleine zu entscheiden welchen Verein er toll findet. Ich habe als 6 Jähriger (1993) angefangen Fußball zu spielen. Da haben mich die Profis aber kaum interessiert. Mit 8 war ich dann endlich Stammtorwart bei uns Bubis und fand dann einfach Olli Kahn super. Seitdem halte ich zu Bayern auch wenn er nicht mehr spielt und ich nicht aus München komme.

    Sympathien entwickeln sich über eine gewisse Zeit, egal wo man her kommt.

    Provokante These:

    Das was Master oder wie der da oben heißt ist genauso wie wenn einer sagt:

    "Alter, du bist deutscher, kannste doch keine Ausländerin lieben".

    Für mich ist das einfach Schwachsinn was er sagt, Punkt!
     
  3. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    doppelpass am sonntag morgens mit einem hangover vom vortag ist einfach kult ;)

    schön seichte berieselung mit den trunkenbolden vom dsf. das passt doch.

    das sky 90 habe ich noch nicht gesehen (habe ja brummiere wegoptimiert), daher keine bewertung
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Pech für Dich.
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Heute ist ja schon wieder Stefan Effenberg zu Gast
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Das wird heute sogar als eine Art Bayern-Runde angekündigt. Naja, wüsste nicht, dass die Sendungen vorher im Ansatz was anderes waren.
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    ... und Claus "was Erlauben" Struuunz.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    U-Werbung, wie jedes mal wirklich toll
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Dafür die Sendung sehr gut, Strunz gefällt mir klasse (vor allem mit seiner Aussage das Gomez total überbewertet bzw. bezahlt ist), Augenthaler sorgt für die humoristischen Momente und Effe ist eh Kult!
     
  10. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    stimme ich voll zu. die sendung heute war sehr gut. was wäre es für eine show, wenn sky die pd und die serie a noch zeigen und darüber diskutieren würden:love: naja, dafür gibts nächste woche ja gerede über den pokal und vorallem die tatsache, das stuttgart gegen lübeck ausgeschieden ist ;)