1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

effe wohnt nimmer in deutschland? dachte der hätte sich die villa vom schweini gekauft in münchen und wohnt dort fest? danke für die aufklärung, wer smentek ist

2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Eine gute Runde wäre die Kombi Kahn, Lehmann und Rost.
    Aber alle auf Krawall gebürstet. :)

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Kurz vor der WM könnte man es machen
    Lehmann, der die Chance bekommen hat von Klinsmann.
    Kahn der ausgemustert worden ist, von der selben Person.
    Und Rost, der nie eine Chance bekommen hat.

4. RocketChef

RocketChef Guest

traumrunde bei sky90:

hoeneß (uli), daum, neuruhrer :winken:

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Bitte nicht den Neu-klug-ruhrer...:rolleyes:

Magath ist einer der in der richtigen Stimmung gut ist, auch Sammer, Uli sowieso.
    Vielleicht gibts ja mal eine "Skandal-Sendung" ;)
    Ich hoffe jedenfalls, dass das Format nächste Saison weiter geht und hier und da noch optimiert wird.

6. RocketChef

RocketChef Guest

auf jeden fall muss sky90 auch nach dieser saison laufen. sonst bleibt ja nur wieder der öde doppelpass:wüt: nein, danke!

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Was ich noch ab und zu schaute, und jetzt wieder schauen kann (nix gutes Deutsch :D)
    ist die Spieltag Analyse im DSF.
    So als Abschluß immer Montags.

Allerdings war ich fast schon geschockt, das dieser wirklich dum.me Moderator von Pro 7 (Matthias irgendwas) nun die Sendung moderiert.
    Da fand ich das früher mit Helmer und Strunz + wechselnder Gast besser.

Hoffe der bleibt nicht lange.
    Gibt so ein paar die kann ich gar nicht sehen, dazu gehört eben dieser Matthias sowieso, der Thomas Herrman (furchtbar) und auch der Oli Welke, der glaubt nämlich er wäre ein ganz Großer und dazu noch witzig, hey Oli falls Du mit liest...biste nicht :p:cool:

Und Sky 90 soll bleiben. Der Wasserzieher ist jetzt nicht der Über-Moderator, aber ich finde er macht einen ordentlichen Job und im Vergleich zu den 3 Nasen ist er klar besser :winken:

8. RocketChef

RocketChef Guest

die spieltagsanalye muss ich mir nicht auch noch geben. wenn ne strittige szene zum xten mal, nachdem sie schon bei sky, ard, zdf und co diskutiert wurde, da nomma besprochen wird, dann ist es irgendwann zu viel des guten. ändert doch an der szene/situation sowieso nix (mehr). opdenhövel ist nicht soooo schlecht als moderator im sportbereich. da gibt es schlechtere. welke, wontorra, isabella müller-rheinhardt... sky90 is das beste, was sky diese saison gestartet hat im sportbereich. wasserzieher macht die show durch seine art, nenne sie mal einen mix aus ernst/ironie/witz sehr unterhaltsam und die gäste sind meistens immer besser ausgewählt, als die, die im doppelpass hocken. dazu beteiligt sich wasserzieher immer aktiv an den diskussionen, redet seinen gästen rein, korrigiert sie auch mal, während ein wontorra die fresse hält, während lattek oder wer auch immer mit wem redet und wonti sitzt doof da, wie ein schulkind, das nix sagen darf. also sky90 vs doppelpass: sky90

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

SKY 90 hat sich schon gemacht, aber es sind oft die gleichen da.
    Gut finde ich, das auch Spieler eingeladen werden. Schade ist halt, das noch kein Schiri eingeladen wurden ist.

10. Arena_Dome

Arena_Dome Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie wahre es den mal mit Carsten Schmidt bei sky90?:D