1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Podcast hin oder her, aus Sicht von $ky eine schlechte Entscheidung, da natrugemäss enfach weniger zuschauen. Und das wiederum wird die Werbekundschaft auf Dauer weniger erfreuen, und die spricht man ja bekanntlich immer mehr an.

-Rocky87- gefällt das.
  2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    • "Sky90" am Sonntagabend ab 18.00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga u. a. mit Steffen Freund und Sky Experte Didi Hamann

xyladecor und -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hamann redet sich auch heute nochmal in Rage. :) :D (y)

xyladecor gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kanns gerade nicht ansehen, zu welchem Thema denn?

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu den Entscheidungen in Freiburg und Köln und zur Aussage von Tuchel der wieder im Interview sagt, dass der Kader zu dünn ist.

xyladecor und SteelerPhin gefällt das.
  6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Großartig, muss ich mir reinziehen. Diid war schon bei Alle Spiele, alle Tore am Samstag wegen Grifo on fire. Ohne Basler und ihm wärs stinklangweilig n den "Experten"runden.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja , ich teile nicht immer Didis Meinung, aber hier muss ich ihm einfach in beiden Fällen mal recht geben.

Es war schon wahnsinnig, welche These Alex Feuerherdt (dessen Meinung ich ansonsten sehr schätze), bei Sky aufgestellt hat. Nämlich dass Grifo nur den "Schuhrand" seines Gegenspielers getroffen habe und nicht den blanken Knöchel. Und damit gelb gerechtfertigt sei. Sorry, das ist absoluter Blödsinn, das war ein brutales Foul (Absicht unterstelle ich mal nich). Eine Grätsche von hinten auf die Knöchel, Schuhleder hin oder her. Wenn der Knöchel durch ist, dann interessiert es doch niemandem, ob Grifo den blanken Knöchel oder das Schuhleder getroffen hat. Da kann ich Didi verstehen, dass ihm da die Hutschnur hochgegangen ist.

Auch was Tuchek betrifft, gebe ich Didi recht. Tuchel hat es ja bereits schon mehrmals gesagt, dass ihm der Kader zu dünn ist, so oft, das sich Uli genötigt sah, da einzuschreiten. Irgendwann ist es dann auch mal gut. So füttert man nur die Medien.

Es geht nicht darum, dass Tuchel die Wahrheit sagt, das ist ja alles richtig und bekannt. Es geht darum, dass man so medial das Theater immer weiter anheizt und das auch in der Mannschaft für Unruhe sorgt. Ab davon war ja Tuchel Bestandteil dieses Transferteams und konnte sich offensichtlich auch nicht entscheiden.

-Rocky87- und xyladecor gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @horud: Die Grätsche von Grifo war nicht von hinten, sondern von der Seite, zudem ist der Ball definitiv noch im Spiel. Es gibt Argumente für eine Rote Karte, aber auch (siehe oben) für eine gelbe Karte. Grifo hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er Rot gesehen hätte. Die beiden oben aufgeführten Punkte sind auch die Unterschiede zum Foul von Koné an Ljubicic. Er kommt von schräg hinten, dazu ist der Ball schon lange weg und er trifft den Fuß auch höher, was auch ein Kriterium für den Platzverweis darstellt, weil die Verletzungsgefahr, je höher der Spieler am Knöchel getroffen wird, höher wird (es gab ja schon Unterschenkelbrüche, bei denen war der Punkt aber noch weiter oben, als bei Koné).

Bei Grifo gab es noch einen kleinen Ermessensspielraum. Glücklicherweise haben sich weder Gamboa, noch Ljubicic verletzt, das ist bei solchen Szenen das wichtigste.

9. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Das War Rot nix anderes da gibts null Argumente für Gelb

-Rocky87- und xyladecor gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry @Obelix73 aber der Ball war da sowas von überhaupt nicht im Spiel! Denke, über die Szene wurde die letzten Tage genug diskutiert.

Hab keine Kraft und Lust mehr darüber zu schreiben. Für mich war es eine glasklare rote Karte und ein absolut nicht nachvollziehbar warum der VAR nicht eingriffen hat! :mad:

Gast 229430 und xyladecor gefällt das.