1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Die bösen Sky Schlipsträger...

    Schade, wenn die Trainer keine Lust haben, aber das gehört zum Beruf. Sky zahlt nämlich auch ein bißchen das Gehalt der Trainer und Spieler mit. Da darf man auch mal ein paar Interviews geben, nicht wahr?

    Abenteuerliches Posting.
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Trotzdem muss man kurz nach Spielende nicht ständig wegen jedem Blödsinn gefragt werden. Das ist reine Sensationsgier.

    Ich mein, der "Ausraster" von Felix Magath bei der ersten Sendung war ja geradezu beispielhaft. Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert.

    Super waren auch immer die Interviews seitens Premiere im Eishockey mit Hans Zach. Der hat wenigstens gekontert, wenn eine dämliche Frage kam.
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Der Ausraster von Magath war doch große Unterhaltung. :D
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Wenn ich mit mehr als 200 Mio Euro im Jahr den deutschen Fussball finanziere, habe ich das Recht, die Akteure zu befragen.
    Diese müssen ja nicht antworten.
     
  5. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    ich finde, die sendung kann dem doppelpass im dsf nicht das wasser reichen, wenn ich dran denke, wie klasse der hans maier wieder war...
     
  6. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Aber lag das nicht mehr an Hans?
    Gucke auch gerne die Sendungen mit Hans an aber sonst ist mir zu viel "bla bla" beim Doppelpass und zu viel Randsachen wie z.B. Phrasenschwein.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Doppelpass kommt Mir viel zu viel Werbung.
    Das ist echt nervig!!
    SKY sollte den Fehler nicht machen und auch so viel Werbung bringen.
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    ot: kennt jemand vll die ungefähren wöchentlichen quoten vom doppelpass? das die sendung, wie viele andere sendungen im dsf, außer dem call in kram, dauerwerbesendungen sind und mehr werbung als gespräch da ist, ist ja nix neues... ich warte auf den tag, das sich im doppelpass mal einer so richtig einen ansäuft (z.b. vorfelder) während der sendung und dann loslabert^^


    find dem wasserzieher seine moderation eigentlich richtig gut. er kommt ernst, seriös und interessiert rüber. nicht wie andere sportmoderatoren im deutschen fernsehen, wo man meint, es könnten söldner sein...wasserzieher moderiert eben so, wie er es auch bei der cl oder buli tut. und mir gefällt seine art. sehr gute wahl, ihn zu nehmen. würde es cool finden, wenn uli hoeneß mal vorbeischauen würde in nächster zeit. zusammen mit reif (oder TuT) und stanislawski von Pauli--um die zweite Liga wird thematisch bisher ein großer bogen gemacht, oder hab ich das nur nicht mitbekommen? schön wäre, wenn sie auch mal funktionäre von zweitliga vereinen einladen würden und diese thematisch auch einbringen in die show. nicht nur die 1. liga und die bayern. die 1. und 2. buli in den 90 minuten bequatschen. wenn sie england schon nicht groß erwähnen...aber wenn die cl und die el beginnt, wird sicher mehr über die beiden wettbewerbe geredet (natürlich am meisten über die bayern wieder), und die 2. liga wird wieder keinen großen platz finden in der sendung, aber 90 minuten kann man wunderbar mit mehreren punkten füllen, wenn man will.
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Dazu mal ein Quotencheck von Quotenmeter.de der Rückrunden-Sendungen der letzten Saison vom Doppelpass - wird sich nicht viel verändert haben!

    Quotencheck: «Doppelpass» - Quotenmeter.de
     
  10. Ronnix

    Ronnix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Heut ist ja Effenberg dabei. :) Hoffentlich quatschen die nicht nur über Bayern. Wenn auch noch v.Bommel dabei ist und der Salihamidzic an der strippe.:D