1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Sonntag ab 11.30 Uhr begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr dieses Mal u.a. Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert, Javier Caceres von der Süddeutschen Zeitung sowie Sky Experte Lothar Matthäus. Darüber hinaus wird Jimmy Hartwig anlässlich des Anti-Rassismus-Tags am 21. März auf Sky Sport News zugeschaltet sein und sich zu Rassismus im Fußball äußern.

-Rocky87- gefällt das.
  2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Am Sonntag ab 11.30 Uhr begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr dieses Mal u.a. Jan Aage Fjörtoft, kicker-Chefredakteur Jörg Jakob sowie Sky Experte Lothar Matthäus.

xyladecor, -Rocky87- und Gast 223956 gefällt das.
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Am Sonntag ab 11.30 Uhr begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr dieses Mal u.a. Peter Stöger, den ehemaligen Spieler, Trainer und Sportdirektor Ramazan Yildririm sowie Sky Experte Didi Hamann.

-Rocky87- und xyladecor gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollen wir den Thread nicht mal in den Bereich "Sport Live-Talk" verschieben? Hier fristet er doch ein Schattendasein. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der viel lieber Sky90 guckt als den DoPa.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Würde ich auch begrßen ... schließlich ist da auch der Thread zum Dopa ... bitte mal um eure Meinungen, @Eifelquelle, @Eike und @horud ...

-Rocky87- und KayHawayy gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Von mir aus ja!

KayHawayy gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du bist der Einzige, der das kann ... denn dazu muss man in beiden Foren Mod sein ... trifft nur auf Dich zu ... :D

KayHawayy gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kein Problem, kann ich machen. :whistle:

@Eike ?
    @Eifelquelle ?

KayHawayy gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was eigentlich wichtig ist, was sagen denn die User in Mehrheit?
    Verschieben kann das übrigens jeder Mod im Sky Bereich.
    Nur ist die Meinung der Mod nicht wichtig sondern Ersteller und Nutzer des Threads. ;)

Wegen mir, ja. ;)

Eike
    -Moderation-

KayHawayy gefällt das.
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Moin

Der Ersteller, @Rocketchef, hat nur Gaststatus. Ich denke, der Thread passt einfach besser in den Bereich, in dem Sport, Vereine, DoPa etc diskutiert werden. Ob es sich um eine Sky-Sendung oder um eine des ÖR oder sonstwen handelt, ist doch mMn nebensächlich. Es geht ja um den Talk. :) Im Sport Live Talk-Bereich wäre garantiert mehr los.
    Außer @RedMunich s freundlicher Ankündigung, wer in der nächsten Sendung Gast sein wird (Danke dafür (y)), herrscht ja hier leider Totenstille.

Gast 140698, xyladecor und -Rocky87- gefällt das.