1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

So kann man anderer Meinung sein. Was Reif teilweise über die "Fans" abgelassen hat, die den Bestand der Vereine gefährden und wie er dann noch das Thema Enke in den Zusammenhang gebracht hat, halte ich für unter aller Kanone. Ja, die Aktionen in Stuttgart gingen zu weit, aber trotzdem müssen die Fans nicht jede Bestrebung des Vorstands kritiklos schlucken.

2. Neverman

Neverman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich bin vollkommen dakor mit Reifs Meinung/Einstellung

3. Master-D

Master-D Guest

Reif hat komplett die Wahrheit im Bezug darauf gesagt. Reif hat nicht gesagt alle Fans sind gefährlich für die Vereine. Er sagte Anhänger die den Bus blockieren oder vorm Vereinsgelände radau zu machen sind gefährlich für den Fussball, vorallem wenn sowas anfängt in Mode zu kommen.

Er sagte aber auch, dass jeder Fan das Recht hat "Babbel raus" zu rufen oder zu pfeifen.

Und damit hat er vollkommen recht. Weiß nicht was er da falsch gesagt haben soll.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich steh zu 1860 und die Tatsache, das er zu seinem unrühmlichen Ende als Manager nicht einmal angesprochen wurde wirft zumindest ein Fragezeichen auf, sonst ist Wasserzieher doch auch nicht so zimperlich.

Stimme wie mehrere in dem Thread vollkommen mit Reifs Aussagen überein, wenn man diesen Enke Vergleich überhaupt jemandem anlasten sollte dann Babbel, der hat das schließlich auf der Abschluß PK als erster gebracht.

Zum Rest der Sendung: Kaiser wie immer, seine Witze fand außer ihm keiner witzig (was sollte das am Ende mit seiner Stiftung, als er meinte "Sollt a Scherz sein"?).

Reifs Konter zu Wasserziehers "Aber wir von den Medien leben von klaren Aussagen" mit "Wenn wir alles sagen würden, was uns bei unserem Arbeitsgeber nicht passen würde wärs schnell mit uns vorbei" (bevor mich einer steinigt, das ist n Sinnzitat, hab den genauen Wortlaut nimmer da) war der Satz der Sendung, war aber klar das der nicht am Ende als selbiger auftaucht.

Reuter war da, bis Samstag wurde er nicht angekündigt, keine Ahnung obs n Notnagel war, aber der hat der Sendung echt mal null gebracht außer einer Erkenntnis, nämlich das ich mich nicht wundern würde wenn er bald beim FC Nürnberg auf der Schwelle steht.

P.S. Die Ignoranz gegenüber der zweiten Liga kotzt mich langsam an, wie wenig Bock Wasserzieher darauf hatte sah man ja auch am Teaser am Ende: "Ach ja, zweite Liga natürlich auch noch, aber am Mittwoch Europe League...". Vielleicht könnte man in eineinhalb Stunden auch mal zehn Minuten daran abknipsen, schließlich gibts da auch Mannschaften, wegen denen Leute Sky Bundesliga abonniert haben. Oder noch besser, uns wurde doch mal versprochen das bei Erfolg von Sky90 - und als das darf man das Format ja werten - weitere "Innovationen" folgen. Was spräche z.B. gegen ein wöchentliches Zweitliga-Magazin, in dem die Spiele vernünftig aufgearbeitet werden und nicht so hingesch(m)issen werden wie oft in den 90sekündigen Zusammenfassungen?

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nichts hat er da falsch gesagt. Bin völlig deiner Meinung, Master-D.
    Übrigens, ich sag jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Die anderen wollen ja scheinbar nicht.

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

War er, Martin Bader war eigentlich als Gast angekündigt. Der hat ja aus "Sicherheitsgründen" abgesagt.

7. Master-D

Master-D Guest

Sollten die Bayern Spieler gerafft haben was LvG von ihnen will (wonach es endlich aussieht) dann kann die Konkurrenz ohenhin machen was sie will,der FCB wird so oder so dann Meister. Hätte nicht gedacht das die Beziehung mit van Gaal noch eine Liebesbeziehung wird.

Sollten die letzten Spiele kein Zufall gewesen sein und es hat endlich "klick" gemacht + van Gaal verbessert in der WP noch einige Sachen und Robben + Ribery werden fit und bleiben es auch,dann gewinnt der FCB von 17 Rückrundenspielen mindestens 14-15......

8. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicherlich ist er stolz auf seinen Verein, wie ich auch.

Reuter hat man seine Vergangenheit nicht angemerkt, dass ist doch schon sehr verwunderlich. Sicherlich kann er jetzt wieder offen sprechen aber das man so sehr die Roten bewundert... nunja.

Einmal Löwe - Immer Löwe gilt halt nicht für jeden, für mich schon :love:

9. Master-D

Master-D Guest

Hä, nur weil Reuter 2-3 Jahre bei euch Geschäftsführer war soll er für immer ein Löwe im Herzen sein?

Sowas kann man von Leuten wie Maldini bei Milan oder Raul bei Real erwarten, von Reuter im Bezug auf den TSV ganz sicher nicht. Das war für ihn nur ein Job und nicht mehr. :rolleyes:

Übrigens war Reuter als Spieler 3 Jahre lang beim FCB angestellt.....

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Da schließe ich mich an, obwohl ich nicht immer ein Fan von Reif bin, muss ich ihm hier absolut Recht geben.