1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. Anzeige
    Auch Oliver Ruhnert ist zu Gast.

    Bundesliga News: Fußball-Talk: Samir Arabi zu Gast bei Sky90
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. brid

    brid Guest

    Wer möchte das denn? :D
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    als erstes Bierhoff, dann der DFB und eine weitere Fürsprache Richtung Löw wird es natürlich auch noch geben.
    Die sind schon mal alle zufrieden.

    Unzufrieden werden mögliche Zuschauer sein, da es höchstwahrscheinlich die meiste Zeit um den DFB gehen wird. Also mal nichts, was mich um die Mittagszeit interessiert.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. brid

    brid Guest

    Du guckst wegen der Ankündigung FCB :sneaky::sleep:
     
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Update: Matthäus und Bierhoff morgen im Studio
     
  8. brid

    brid Guest

    Dann wirds interessant ....
    Matthäus kritisiert Entscheidung des DFB pro Löw

    Edit: KHR hat eben bei Sky ein paar deutliche Sätze zur Taktik von B & L zur aktuellen Trainersituation gesagt. Bin sicher, dass Wasserziehr das genüßlich verwenden wird - ein top Geschenk für einen altgedienten Journalisten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2020
  9. Der Sonntag wird bei mir in dieser Saison erstmals SKY 90-frei sein - den Frühstücksdirektor und seine einstudierten DFB-Parolen schaue ich mir nicht an - das Gegatze auf SPORT 1 ist bei mir eh seit langer Zeit gestrichen. Somit ist der Sonntag-Mittag zur freien Verfügung :)
     
    SteelerPhin gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    schon witzig, wie oft er sagte, Das muss der Trainer beantworten.