1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Konkurrenzprodukt. Einfach mal schauen wie es angenommen wird, wenn zeitgleich gesendet wird.

2. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dass die so denken, ist mir schon klar, aber ich verstehe die Logik nicht. Der wo den Programmplatz gewählt hat, würde ich als Chef entlassen bzw. Strafversetzen. Dann bringt Sky nach der Live Diskussion die selbe Sendung als Aufzeichnung hinterher.

Doppelpass nehme ich Grundsätzlich auf, da mich die viele Werbung nervt und so spulen kann. Zeitgleiches aufnehmen geht bei mir nicht, wegen dem Transponder. Somit zeichne ich Sky90 am Montag auf und wird dann danach angeschaut. Mit Rummenigge haben sie am Anfang ein Zugpferd, aber auch er wird die Doppelpass Zuschauer nicht abwerben können.

3. brid

brid Guest

Sky 90 kann schon länger nicht mithalten. Die Fußballwelt besteht nicht nur aus älteren Herren. Letztes Jahr (hab nur die Hälfte der Sendungen gesehen) war einmal eine Spielerin dabei. Wenn Max Bielefeld (32) dabei ist, bekommt Herr Wasserziehr die Krise. Es sind auch immer dieselben Journalisten. Bayernlastig sowieso.

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Also alles wie beim DoPa!? :confused:

Für mich kann so eine Sendung nur funktionieren mit Bildern von den strittigen Schiri-Entscheidungen.

Das war schon der Grund fürs scheitern bei Wontorra der Talk und wird auch (mit) der Grund sein fürs scheitern von Sky90 zur gleichen Zeit wie der DoPa im FreeTV.

Das ist jedesmal so ermüdend gewesen wenn die über eine Szene reden aber keiner die Bilder sehen konnte worums eigentlich geht.

Man muss doch sehen worüber man eigentlich diskutiert?!

Da schalte ich zumindest sofort um, auch wenn mir der Moderator bei der Konkurrenz noch weniger gefallen sollte, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß wo man heute jede Szene Eins fix drei auf YouTube oder FotMob sehen kann, kurz nachdem es passiert ist.

brid gefällt das.
  6. Was ist denn das für ´ne Blume auf KHRs Revers ?

7. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ohje, gibt's nur noch Blümelein vom Scheich und keine Uhren mehr?

8. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Meine Fresse das ein verkapptes Bayern Tv (n) Und die Quoten Blondine schläft wohl in BM Bettwäsche - das ist urpeinlich

brid gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Eben kurz hereingeschaltet - das tu ich mir auch als Wiederholung nicht an. Drei, die KHR zu Füßen liegen :sick:
    Wer ist die Dame?