1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    interessant, war mir bisher nicht bekannt. fjörtoft zurück bei sky finde ich gut.

    ich hatte in der vorsaison immer wonti aufgenommen und nach dem abendspiel dann geguckt. da läuft jetzt wieder sky90. mal sehen ob ich mir dann wonti live reinziehe. kommt auch immer auf die gäste an, was ich gucke.

    ist schon bekannt wie es am SO ist mit den gästen?
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Gäste im Überblick:

    Didi Hamann: Unseren Experten begrüßen wir jetzt regelmäßig bei uns am Tisch und freuen uns auf sein kritisches und fundiertes Wort.
    Manuel Baum: Der Taktik-Fuchs und Trainer des FC Augsburg gibt sich in unserer ersten Sendung die Ehre.
    Johannes B. Kerner: Ob ran, das aktuelle Sportstudio oder der Berlin-Marathon. Kerner macht überall eine gute Figur. So wird das auch am Sonntag bei uns sein.
    Kai Traemann: Seit 14 Jahre bei BILD und mittlerweile Mitglied der Chefredaktion. War Reporter in Sachen Werder, Bayern, Dortmund sowie Chefreporter der BamS. Er produziert den Podcast Phrasenmäher.

    Manuel Baum zu Gast bei "Sky90 - die Fußballdebatte"
     
    martin_ger, xyladecor und Unvernünftig gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Kerner und Traemann natürlich zwei unerträgliche Gestalten in der Sendung.
    Guter Auftakt (y)
     
    Harmonia gefällt das.
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neben Sky Experte Didi Hamann sind an diesem Sonntag DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch und der ehemalige DFB-Pressesprecher Harald Stenger zu Gast, die sich unter anderem zur WM-Analyse des DFB unter der Woche in München äußern werden. Komplettiert wird die Runde von Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel.
     
    Harmonia und martin_ger gefällt das.
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Gäste im Überblick:

    Didi Hamann:
    Unseren Experten begrüßen wir jetzt regelmäßig bei uns am Tisch und freuen uns auf sein kritisches und fundiertes Wort.
    Friedhelm Funkel: Mit sechs Aufstiegen in die erste Liga, ist er in dieser Kategorie alleiniger Rekordhalter. 840 Mal saß Funkel bisher auf einer Trainerbank im deutschen Profifußball. Am Sonntag sitzt er bei uns.
    Hansi Müller: Stuttgart und Inter Mailand waren seine bekanntesten Stationen. Müller wurde Vizeweltmeister und Europameister.
    Fritz von Thurn und Taxis: Wir freuen uns sehr auf unseren Ex-Kollege und Reporter-Legende Fritz vTuT. Hashtag #FritzLove. Mehr muss man nicht sagen.

    Friedhelm Funkel zu Gast bei "Sky90 - die Fußballdebatte"
     
    Gorox und john-player gefällt das.
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Gäste von Sky90 im Überblick
    Michael Köllner
    : Der Trainer des 1. FC Nürnberg feiert seine Sky90-Premiere.
    Ewald Lienen: Technischer Direktor des FC St. Pauli und Sky Experte.
    Roland Zorn: Seit über 40 Jahren Sportjournalist. Eine der feinsten Federn des deutschen Printjournalismus. Zorn schreibt für die FAZ.

    Nürnberg-Trainer Köllner zu Gast bei "Sky90 - die Fußballdebatte"
     
    Harmonia und martin_ger gefällt das.
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu Gast ist dieses Mal Max Eberl, der als Manager seit mittlerweile zehn Jahren die sportlichen Geschicke bei Borussia Mönchengladbach leitet. Die Fohlen-Elf ist gut in die neue Saison gestartet und könnte sich mit einem Sieg am Samstag in Wolfsburg erstmal in der Spitzengruppe der Bundesliga festsetzen.
    Mitdiskutieren wird auch Mirko Slomka, der unter anderem den FC Schalke, Hannover 96 und den Hamburger SV trainierte. Komplettiert wird die Runde von ARD-Reporter Jürgen Bergener und Didi Hamann, der als fester Experte an jedem Bundesliga-Sonntag in "Sky90" die vorangegangenen Bundesliga-Begegnungen analysiert und mit der Runde diskutiert.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Gäste im Überblick:
    Heribert Bruchhagen:
    Ein Urgestein der Bundesliga. Er war Boss der Frankfurter Eintracht, Vorstandsvorsitzender des HSV,Manager von Schalke 04 und zudem auch Sky Experte.
    Martin Schmidt: Er trainierte Mainz und war der erste 05er-Trainer, der es in die Europa League schaffte. Außerdem coachte er den VfL Wolfsburg. Er machte eine Lehre als Mechaniker. Später führte er eine Garage und war kurzzeitig Hilfskraft in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft. Vor 13 Jahren gründete er gemeinsam mit seiner Schwester eine Bekleidungsfirma.
    Didi Hamann: Unseren Experten begrüßen wir jetzt regelmäßig bei uns am Tisch und freuen uns auf sein kritisches und fundiertes Wort.
    Kai Dittmann: Unser Sky Kommentator ist bei den Topspielen in der Bundesliga und Königsklasse im Einsatz.
     
    martin_ger gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen Kai Dittmann leider unschaubar.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jens Lehmann und Markus Gisdol am Sonntagvormittag zu Gast bei „Wontorra – der o2 Fußball-Talk“, „Sky90“ am Sonntagabend mit Thomas Berthold und Didi Hamann (19.10.2018)
     
    martin_ger und Unvernünftig gefällt das.