1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    kein wunder bei der konkurrenz durch den knaller fsv -kickers :p:winken:
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    mit stein und draxler war das fiasko komplett. sky sollte sich wg. termin der sendung, länge und gäste-gestaltung mal einige gedanken machen; die sendung hätte eigentlich potential, wenn man sich von dem anderen fragwürdigen laberkram abheben würde. offensichtlich setzt man aber auf das oft populistische wontorra-gequatsche zur besten sonntag-morgen-brunchtime und stört sich nicht mal dran, dass man zeitgleich mit dem dopa auf sendung geht. wieder mal ein schulbeispiel, wie gegen die interessen des etwas anspruchsvolleren publikums agiert wird.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diesmal u.a. zu Gast: Jürgen Kohler (Weltmeister, Europameister & Champions-League-Sieger), Jörg Althoff (Bild Zeitung) & Miguel Guiterrez (spanischer Journalist).
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diesmal haben sich angekündigt: Bodo Illgner (unter Jupp Heynckes CL-Sieger 1998 mit Real), Heribert Bruchhagen, Boris Büchler (ZDF) und Sky Experte Ewald Lienen.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nächsten Montag kann der Club den Aufstieg perfekt machen, wenn Kiel vorher nicht gewinnt. Hoffentlich bleibt man dann länger drauf und fängt mit Sky90 erst um 22:45 oder 23:00 Uhr an. Gestern war es sehr ärgerlich. Da gab es vier Minuten Nachspielzeit und dann nur ein Interview mit dem Kiel-Trainer, weil dann ja schon die Sendung anfangen musste.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Man hat danach aber nochmal zu Esther zurück geschaltet und weitere Interviews von Spielern und dem anderen Trainer gezeigt - war dann eben schon in Sky90 und so wurde es früher als Sky90 noch sonntags lief auch schon gehandhabt (logischerweise in Liga 1).

    Ist die Quote bei Sky90 montags überhaupt noch im messbaren Bereich?

    Würde mich nicht wundern wenn man die Sendung ab nächster Saison absetzen würde.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon gehe ich auch aus. Habe die Sendung diese Saison nicht einmal gesehen, da ich den Termin für sehr unglücklich halte. Denke, das wird nicht nur mir so gegangens ein.
     
    Force gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mir geht es auch so. Die Vorjahre hab ich Sky90 oft geschaut. Diese Saison nicht einmal live, zwei-drei Mal als Aufnahme. Leider kann man ja die Sendung nicht wie Wontorra komplett nachträglich abrufen. Das geht wenigstens über Sky Sport.de und via Airplay und AppleTV auch auf den Fernseher.

    Der Termin Montags spätabends ist einfach Unsinn.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    das denke ich auch. In der letzten Saison fast alle Sendung mehr oder weniger verfolgt, aber diese Saison nicht ein einziges mal am Montag abend.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Go kann man sich die Sendung in voller Länge nochmal anschauen.