1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diesmal haben sich angekündigt: Sky Experte Reiner Calmund, Jürgen Kohler, Kai Traemann (Bild) und Kommentator Tom Bartels.
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Info.
    Dann muss man sich das ja nicht angucken, wenn Calli dabei ist.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade dann schalte ich ein!:)

    Gruß Holz (y)
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Calli redet dann muss Wasserziehr den Mund halten und das gefällt dem Wasserziehr nicht. ;)
     
    achwas und john-player gefällt das.
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Besetzung läßt Schlimmes erahnen ... da schalt' ich erst gar nicht ein. Mit Sicherheit wird auch wieder voreiligerweise Heynckes' Rentnertriumvirat glorifiziert:poop:
     
  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Montagtermin ist dermaßen kagge, dass ich zum wiederholten Male es einfach vergessen habe. Das war sonntags noch ganz anders.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wer es nicht gesehen hat: Gefühlte 60 Minuten ging es um Schiedsrichter ... nein, nicht um den Video Schiri, sondern darum, dass sich einzelne Schiris von Krug und Fandel gemobbt fühlen ... inkl. Telefonschalte zum ehemaligen Schiri Babak Rafati ... der auch entsprechend nachgetreten hat ... bis zum unpassenden Vergleich zu Robert Enke ...

    Die restliche Zeit ging es um die Bayern ...

    50% Redezeit hatte Calmund, der auf einige Fragen gar nicht einging, sondern über alle möglichen anderen Dinge schwadronierte ... die klare Ansage, er möge eine Frage mit einem Wort beantworten, konterte er mit "ich antworte in zwei Sätzen" ... die dann in einem sechs Minuten Monolog endeten, der am eigentlichen Thema vorbei ging ...

    Manchmal ist es ja ganz witzig und unterhaltsam, ihm zu lauschen ... aber Montag war es nur nervig und anstrengend. Sky sollte ihm einfach eine eigene Sendung geben, zum Beispiel "Calis Woche" ... 120 Minuten Calmund pur ... kriegt er locker gefüllt ... in jeder Hinsicht.

    Mein Fazit: Wenn Calmund eingeladen ist, schalte ich nicht mehr ein.

    Insgesamt muss ich sagen, dass mir mittlerweile die neue Sendung von Wontorra besser gefällt ... ich denke, nach dieser Saison wird Sky90 begraben ...
     
    john-player gefällt das.
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diesmal haben sich zum Thema "Der Absturz der Traditionsklubs - früher gefeiert, heute gefallen" angekündigt: Daniel Bierofka (Trainer TSV 1860), Sky Experte Ewald Lienen, Ulli Schauberger (BILD-Zeitung) und Marc Schlömer (WDR-Reporter).
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sei doch nicht so hart zu unserem dicken Knallmund!:D:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Das kann gut passieren, aber dann sollen sie Wontorra nicht am frühen Morgen ausstrahlen sondern nach dem Spieltag! Auf dem alten Sky90-Sendeplatz, bzw. notgedrungen halt 30 Minuten später. Passt dann.:)

    Gruß Holz (y)
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diesmal haben sich angekündigt: Dieter Hoeneß, Trainer Michael Henke, Christian Kynast (Bild) und Sky Kommentator Kai Dittmann.