1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Es war eine hervorragende Sendung und sie setzt sich qualitativ einfach von den anderen Talks ab.
    Daran ändert auch der neue Sendeplatz nichts, für den es nun mal gute und nachvollziehbare Gründe gibt.
    Ich hoffe, dass die Sendung auch montags weiterhin so gut angenommen wird, dass es sie auch über die Saison hinaus weiter geben wird.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe noch nicht nachgesehen und kann es von hier auch nicht, daher die Frage: Kann man die komplette Folge on Demand sehen?
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei Sky Go ist die Sendung nicht drin.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Kinferenz und ASAT fehlen auch. Sehr komisch.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Was ist ASAT?

    Was mir bei skygo fehlt sind die Spielzumsannefassungen, bzw. Alle Spiele, Alle Tore. Die gibts scheinbar nur noch von der österreichischen Liga. Seitdem es "sport.sky.de" gibt ist das alles auseinander gerissen, hat kein Mensch gebraucht. Sky90 weg, Wontorra auf sport.sky.de, "Alle Spiele, Alle Tore" auch nicht mehr, nur noch diese 5 Min. Spielzusammenfassungen, jedoch dann ohne den gewohnten Interviews im Anschluss, der Buli on demand Bereich ist im Moment ein einziger Murx.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    ASAT ist Alle Spiele alle Tore :D
     
    xyladecor gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @drgonzo3: Hauptthema war Video-Schiri, zum Ende hin kamen dann aber doch noch die üblichen verdächtigen Themen.

    Gruß Holz (y)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diesmal haben sich angekündigt: Max Eberl (Manager Bor. Mönchengladbach), Volker Struth (Berater u.a. von Toni Kroos), Gregor Reiter (Geschäftsführer der Deutschen Fußballspieler-Vermittler Vereinigung) und Sky Redakteur Kai Psotta.
     
    Sven1549 und martin_ger gefällt das.
  9. Chifan59

    Chifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Komische Runde,für mich war das die reine Lobhudelei und Selbstbeweihräucherung der Branche.
    Der angeblich so beraterkritische Herr Psotta wanzte sich der Branche mehr an als alles andere.

    Eberl darf es sich auch nicht mit der Branche verscherzen,er braucht sie ja (lt.eigener Aussage),was sich mir trotzdem nicht erschliesst,wahrscheinlich bin ich zu blond,um das zu verstehen.

    Volker Struth,ein Unsympath,der emtionslos seinen Job erklärt hat und da er das weiß,sagt er ja auch,das er sich und seiner Branche keine Freunde macht,aber das ist im ja auch völlig egal.

    Herr Reiter gab einfach nur den kühlen Juristen,der seine Branche vertritt.

    Allen gemein ist für mich eine stille Bewunderung dieses Geschäftes,obwohl u.a. diese Leute den Fußball kaputtmachem,zumindest für Leute,die ein kleineres Einkommen haben.
    Das wird sich mehr und mehr verschieben und dann werden diese Leute noch hoffähiger,als sie zum Teil jetzt schon sind.

    Ich hätte mir statt Eberl und Psotta Lienen und den früheren DOPA-Mann Brückner gewünscht,vielleicht wäre es dann ein wenig kontroverser zugegangen,so war es für mich eine reine Beraterwerbeveranstaltung.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine der einseitigsten und schwächsten Sky90 Ausgaben seit langem, nicht nur was die Bildqualität betrifft.

    Gruß Holz (y)