1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich finde den neuen Sendeplatz schon schlecht. Wer schaut sich sowas an einem Montag-Abend an?
    Und zu den Bewegtbildern: Sind solche Szenen/Bilder wirklich so wichtig? Es geht um eine Diskussion, und nicht um Bilder die ein Fußballfan schon kennt.
    Ich brauche bei sowas keine aktuellen Bilder vom Spieltag, die man, wie erwähnt, eh schon kennt :D
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    doppelt, bitte löschen
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Doppelpass waren sie ein elementarer Bestandteil. Aber durch den Videobeweis müssen wir abwarten.

    Wie gesagt ich werde mir es am Montagabend anschauen.

    Man muss abwarten, wie es von den Zuschauern angenommen wird. Aber Sonntag hat es meiner Meinung nach keinen Sinn mehr gemacht .
     
    martin_ger und john-player gefällt das.
  4. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist der Anfang vom Ende für einige dieser Shows. Sky90, Doppelpass, Wontorra, Thank God it's Matchday, Zeigler und und und...wer soll sich das alles ansehen?
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    der wo darauf Lust hat.
    Ich sehe auch nur das was ich Lust ahbe der Rest scheiß drauf.
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von mir aus kann Sky die Sendung nun auch ganz aus dem Programm nehmen!
    Monntags um 22:30 werde ich ganz sicher nicht einschalten!
    Fand die Sendung eigentlich immer ganz gut.Aber wenn Sky unbedingt will das deutlich weniger Abonnenten einschalten dann bitte!
     
  7. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Am geilsten wäre es wenn es auch noch auf SKY Sport news HD wiederholt werden würde , so wie " eine Liga für sich" , mit dem ja SKY ONE groß beworben wurde .
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    Bitte nicht immer von sich auf andere schließen. Du kannst/willst/musst es ja dann nicht schauen. Aber lass doch wenigstens anderen den Spaß.

    Du würdest absolut gar nichts verlieren oder gewinnen, ob Sky die Sendung nun behält oder rauskickt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2017
    xyladecor gefällt das.
  9. martin_ger

    martin_ger Guest

    Was meinst du, wieviele Talkshows in den USA es zu den großen 4 Ligen und auch College Sports gibt? Es geht doch nicht darum, sich alles anzuschauen, sondern für sich das beste herauszupicken.

    Wenn in der Kneipe 10 Sorten Schnaps auf der Karte stehen, musst du doch auch nicht von jeder Sorte einen bestellen.
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb schrieb ich ja auch "von mir aus"!
    Was genau verstehst du nicht an dieser Aussage?
     
    martin_ger gefällt das.