1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky90 kommt zu einer miesen Uhrzeit, kann ich nicht so oft schauen. Aber wenn, fand ich es eigentlich ganz gut.
    Meistens kompetente Gäste und eine ruhige Runde. Irgendwie fast das Gegenteil zum Doppelpass. Da nerven manchmal sogar die animierten Klatscher und besonders die nach Aufmerksamkeit haschenden Zuschauer.
     
    headbanger und drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wird die Sendung eigentlich nicht bei SoD gezeigt?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    martin_ger und stewart gefällt das.
  4. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Na toll, dann werde ich das nicht mehr live sehen können... Schade, war immer ein schöner Sonntagsausklang.
     
  5. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schade, aber ein grund mehr, gut zu überlegen, man man das Sky Abo verlängert
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ob der Sendeplatz funktionieren wird? Ich glaube irgendwie nicht.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal, das haben sie verlegt, wegen den Buli Montagspiel.
    Allerdings viel zu spät, um sich dann noch Gelaber zum abgelaufenen Spieltag anzuhören.
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    so ist es bzw. war es
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Sendeplatz finde ich auch blöd. Dann bis Mitternacht. Na, klasse. Und wegen den paar Montagsspielen (fünf?) - lohnt sicht eigentlich auch nicht.
    Die Sendung lebte gerade von der Aktualität, sonntags gerade.

    Und Sky90 nicht auf SSN HD? Hätte ich aber jetzt erwartet um es "bekannter" zu machen......(Ironie off)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, sonntags um 20 Uhr hätte ich es auch nicht geschaut. Da ist Tatort-Zeit.