1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    In der heutigen Sendung von Red Bull TV, vormals Sky90, heute Beweihräucherung von RB ... dazu auch die passenden Fans ... sorry, Gäste.

    Wenn man so sieht, was Sky alles mit RB macht und wie oft Red Bull Angestellte bei Sky90 bzw. anderen Sky Sendungen auftauchen, frage ich mich, ob Red Bull mittlerweile Anteile an dem Sender hält ...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Vor allem interessant, wenn ein "Journalist" sagt, "Watze mag uns Leipziger nicht!" ... da weiß man doch, wie unabhängig der ist und warum der da sitzt ... und der "Moderator" lässt es zu, dass da hemmungslos gegen Dortmund geschossen wird ... Gott, ist das Niveau mittlerweile am Boden ... und ich habe das mal gerne gesehen ... :sick:
     
  3. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na gegen Dortmund schiesst man doch zurecht - warum haben die Verantwortlichen die blöden Spruchbänder der Chaoten im Stadion zugelassen beim RB Leipzig Spiel.

    Für mich ein klares versagen der Vereinsführung - was tut denn der BVB grossartiges gegen seine Chaoten, die Verantwortlichen machen doch die Augen zu und reagieren nur wenn öffentlicher Druck erzeugt wird.
     
    Sky Beobachter und Harmonia gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Dennoch ist die Hetze völlig unangemessen! Und war zudem offTopic!

    Und weiter spricht der "Journalist" bei allen Fragen zum Verein von "wir" ... als wenn er offiziell für den Verein sprechen darf.

    Nun ja, nun schon über eine Stunde "RBL Werbe TV" ... wenn früher mal länger als 30 Minuten über die Bayern gesprochen wurde, hieß es sofort Sky, der Bayern Sender ... aber gegen das, was seit dieser Saison in Bezug auf die Bullen bei Sky abläuft, ist das Kindergarten ...
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Um es noch einmal ganz klar zu sagen: Eigentlich sollte mal der komplette Spieltag besprochen werden ... stattdessen immer öfter nur RBL als Thema.

    Und heute gäbe es viel zu besprechen: Trainer in Wolfsburg entlassen, über 100 Festnahmen beim Spiel in Berlin, der neue Absturz vom HSV ... und so weiter ... aber stattdessen nur Beweihräucherung ohne jede Kritik vom Brause Verein ...
     
    patissier1 gefällt das.
  6. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Skandal!
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Natürlich ist heute RB das Hauptthema, weil auch Hasenhüttl da ist. Der macht allerdings einen sehr seriösen und guten Eindruck.
    Vielleicht hätte man noch Hr. Köster von den 11 Freunden hinsetzen sollen, dann wär's ausgewogener. ;)
     
    Harmonia gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den angeblichen "Journalisten"hätte man sich schenken können.
    Wie aggressiv der pro RB Leipzig aufgetreten ist war kaum zu ertragen.
    Und es muss schon noch erlaubt sein das Red Bull Werbeprojekt(und nichts anderes ist RB Leipzig!)sachlich zu kritisieren!
     
  9. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Red Bull ist nicht nur ein Werbeprojekt - es hat auch den Fussball in den neuen Bundesländern endlich wieder erstklassig gemacht.

    Was ist schlechtes daran wenn ein Sponsor das aufzieht - die grossen der Bundesliga werden seit Jahren mit Unsummen gesponsert von diversen Firmen- endlich auch mal ein Aufsteiger der Power hat und einen erfrischenden Fussball spielt, das gefällt nicht nur in Leipzig.

    Für mich ist dieses RB Leipzig verteufeln einfach nur dumm - und das sage ich als FC Bayern Sympathisant.

    Ich sage nur: weiter so denn wir brauchen endlich mal neue Vereine die diese verkrustete Bundesliga aufmischen.


    [​IMG]
     
    patissier1, Harmonia und Pietro Fresa gefällt das.
  10. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist das denn soooo schwer? Die anderen Vereine werden gesponsort, weil es Werbeträger sind. RBL gibt es nur, weil ein Unternehmen das will. Die Bayern haben sich das jahrelang verdient, RBL hat NICHTS geleistet. Zieht sich morgen um 10 Uhr irgendein Hauptsponsor eines Bundesligisten zurück, dann wirds den Club noch weiter geben. Aber in Leipzig würden morgen noch vor der Mittagspause die Lampen ausgehen.
    Sky und Co. zahlen Unsummen für Rechte und müssen es vermeiden, dass das Produkt Bundesliga Schaden nimmt. Deshalb gibt es aus dieser Ecke NULL Kritik. Mehr noch, es gibt Dokus ohne Ende und angebliche Journalisten singen Loblieder und Hetzen über andere Vereine, die selbst den Mund in der öffentlichen Diskussion verboten bekommen.
    Prügeleien und Gewalt, Pöbeleien und Beleidigungen gibt es schon immer im Fußball. 50 Jahre, 100 Jahre. Aber plötzlich sind alle böse zu diesem tollen Projekt, das ach soviel für den Fußball im Osten getan hat. Ich möchte speien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
    Gast 140698 gefällt das.