1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Patrick Wasserziehr begrüßt am Sonntag ab 19:30 Uhr bei Sky90 – die KIA Fußballdebatte Hertha-Trainer Pal Dardai, Boxer Arthur Abraham, Alexander Rosen (Hoffenheim) und Andreas Witte (ARD).
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse, Pal Dardai. Aber was sucht Arthur Abraham da?
     
    xyladecor gefällt das.
  3. Limax

    Limax Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Auf Dardai freu ich mich , was Abraham soll weiß ich auch nicht .Würd gern mal den Labbadia sehen , der ist doch momentan Arbeitslos , da müsst er Zeit haben ;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Abraham hat mich dazu gebracht, heute nicht all zu viel zu schauen.
    völlig fehl am Platz, anstatt mit so jemanden das Studio auszufüllen, hätten sie lieber den Platz frei lassen sollen.
     
    xyladecor gefällt das.
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Patrick Wasserziehr begrüßt am Sonntag ab 19:30 Uhr bei Sky90 – die KIA Fußballdebatte Sky Experte Lothar Matthäus, Jens Lehmann, Matthias Brügelmann (stv. Bild-Chefredakteur) und Hans Leyendecker von der SZ.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Patrick Wasserziehr begrüßt am Sonntag ab 19:30 Uhr bei Sky90 – die KIA Fußballdebatte Oliver Kahn, Willi Lemke, Dieter Hoeneß und Kicker-Chefreporter Carlo Wild.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss schon sagen, dass die letzte runde Sky90 echt ne starke besetzung hatte mit Olli Kahn und herrn Lemke genau innder Woche von der wiederwahl von hoeneß.

    Oliver Kahn ist ohnehin eine sehr angenehme Präsenz im TV. Als Torwart hab ich ihn immer gehasst weil er alles aus dem winkel gefischt hat. Aber seitdem er im TV als experte fungiert, kommt er mir um einiges sympathischer rüber.

    Ich hab die sendung nicht komplett gesehen, werde dies aber heute nachholen.
     
  8. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Vom Diskussionsniveau war die Sendung exzellent.
    Allerdings hat man es nicht geschafft, sich nach 45 Minuten Bayerntalk mit den anderen Clubs zu beschäftigen. Ich halte 45 Minuten eigentlich schon für überdimensioniert genug, aber ich meine, dass 75 von 90 Minuten Bayern das Thema war.
    Es war sicherlich unterhaltsam, ausschweifend bei den Bayern zu bleiben, jedoch liefern u. a. Leipzig, HSV und Bremen auch noch genug Diskussionsstoff.
     
    xyladecor gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das was neues? Jaja, hin und wieder wird auch von anderen Vereinen mal was berichtet, aber meistens gehts immer darum. Egal was gerade in München passiert, und sei es, dass sie nach vier Jahren mal Zweiter sind....
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Patrick Wasserziehr begrüßt am Sonntag ab 19:30 Uhr bei Sky90 – die KIA Fußballdebatte Frank Mill, Uli Stein, Jürgen Bergener von der ARD und Alex Raack (freier Autor).