1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

stimmt. aber es ist auch seine pflicht. er kann als sky-mann ja kaum zurückfeuern, sondern nur in dem rahmen wie er es gemacht hat. henkel oder hellmann hätten das ähnlich gelöst, aber wasserziehr finde ich von den sky-moderatoren ohnehin am besten.

2. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wobei ich es auch durchaus als angemessen empfunden hätte, wenn Wasserzier die Schaltung spontan freundlich beendet und ihn damit rausgeschmissen hätte.
    Dieser Typ war ein besonders unangenehmes Exemplar und hat mit diesem Auftritt dem Spiegel ganz sicher keinen Gefallen getan.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wobei der Spiegel-Mann nicht unbeding Unrecht mir seiner Behauptung hatte, denn Tatsache ist, dass Beckenbauer seit Jahren für Sky tätig ist.

4. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke mal, in Sachen Beckenbauer wird es richtig spannend, wie man mit ihm als Experten jetzt in ein paar Tagen bei der CL-Berichterstattung umgehen wird. Ist auch für Sky bestimmt keine ganz einfache Sache, wie und in welchem Umfang sie jetzt ihrem "Haupt-Experten" die ganz kritischen Fragen stellen.

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei Beckenbauer's Auftritte gerade bei Sky90 häufig eher nicht souverän waren. ;);)

6. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei ich mir nicht einmal sicher bin, ob Beckenbauer mit den ganzen Zahlungen damals wirklich was zu tun hatte. Weil das Finanzwesen hat er eigentlich immer anderen überlassen. Das war schon zu seiner Bayernzeit so. Auch da hatte er die finanziellen Dinge immer Rummenigge und Hoeness machen lassen.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

er wird sicher kurz gefragt werden und dann wiederholt er, dass es definitiv keine zahlungen gegeben hat. fertig. ;)

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Patrick Wasserziehr begrüßt am Sonntag um 19:30 Uhr Sky Experte Ottmar Hitzfeld, Trainer Holger Fach, Sky Kommentator Marcel Reif und Tobias Altschäffl von der Sport-Bild.

10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Holger Fach?!

Von ihm habe ich ja ewig nichts mehr gehört. Ich denke mal, so kommt man auch wieder ins Gespräch, was aber nicht als Kritik gemeint ist, sondern es ist legitim!