1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Gerade dieses Wochenende wäre Franz Beckenbauer eigentlich ein must have gewesen, aber war klar, daß der sich jetzt da nicht stellen wird.

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der wäre schön blöd, sich jetzt in eine Live-Talk Runde zu setzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der wie geplant am Dienstag in der CL Quasselrunde sitzt.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt übrigens auch einen Bezug zu Premiere:

Beckenbauer hat 2002 bei der WM also Co-Kommentator gewirkt und dafür Geld von Premiere kassiert.
    Dafür hat die ISL Leo Kirch die WM-Rechte 2002 und 2006 gegeben. Die ISL ist die Nachfolgefirma der Rofa, die von Beckenbauer und Robert Schwan gegründet wurde. Zudem war bei der ISL Fedor Radmann der Deutschland-Chef. Und genau dieser war sein Trauzeuge, nannte Radmann einen seiner drei engsten Berater.

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Was würde es bringen wenn Franz B im Studio wäre???

Meint ihr Patrick Wasserzieher würde den Franz hart ran nehmen?

"Ich hab noch keine einzige schwarze Kasse bei der WM gesehen...das Geld liegt offen frei rum. Weder in Umschlägen versteckt...noch bekommt einer beim Zugreifen nen roten Kopf. Also das hab ich noch nicht gesehen. Wo diese Meldungen herkommen, ich weiß es nicht. Also ich hab bei Wolfgang Niersbach immer voll zugegriffen und ich glaube andere waren da noch zügelloser."

- Alles nur Satire. - :D

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

köstliche rede-schlacht zwischen dem medien-anwalt, dem journalisten und wasserziehr. :D

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Aber der Spiegel-Journalist war alles andere als souverän...

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

definitiv. vom unterhaltungsfaktor aber 1A. :D

8. Solmyr

Solmyr Guest

Mag ja sein, das der Spiegeljournalist keine gute Figur macht. Was mich nur stutzig macht, das bei Blatter seit Jahren nichts geht ohne gewisse Zahlungen und dann soll er bei Deutschland eine Ausnahme machen? Sorry, aber schon arg seltsam.....

9. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Klasse und Größe eines Patrick Wasserzier hat sich klar darin gezeigt, dass er -trotz der Beleidigung durch den Spiegel-Journalisten- sich nicht auf dessen Niveau begeben hat.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
  10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich auch so, er hat sehr sachlich aber bestimmt auf die Provokationen des Spiegel-Journalisten reagiert.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015