1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. roko79

roko79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Sky 90 war für mich mal "Pflichprogramm", ich schau es nur noch selten, und wenn ich das heute seh, so hat das für mich keinen Sinn. Aber vielleicht gewinnt man mit der derzeitigen Gästeauswahl und Themenverwässerung ja Zuschauer, die sonst nicht zugeschaut hätten. "Früher" warn da Lothar oder Beckenbauer schon der Boulevardgast, die übrigen Gäste hatten Ahnung vom aktuellen Geschehen bzw warn oft gar in dieses verwickelt... Egal, die Quote hat auch bei Sky recht

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Reif Beckenbauer Mathäus sind auch viel zu oft dabei.
    Wer will schon auf den schönen Sonntag Abend verzichten.
    Warum man nicht am Samstag 20 Uhr die Sendung bringt weiß auch niemand, es gibt ja kein Livespiel mehr.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mag sein das manche Gäste zu oft dabei sind, oder nicht jedermanns Geschmack sind...
    Allerdings sollten sie doch bitte aus dem näheren Fussballbereich kommen oder Journalisten vom Fach sein.

So leid es mir tut, aber der Auftritt von Gottschalk war einfach peinlich.
    Außer Abschweifungen und ständigem erwähnen, das er selbst keine Ahnung hat, kam da nix gehaltvolles.
    Was wollte er also in der Sendung?

Da wäre in einer 4 Mann Runde eine weitaus bessere Diskussion entstanden, auch wenn die anderen Gäste natürlich auch nicht jedermanns Sache sind.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber wenn dann jede Woche sozusagen 75 Prozent nur für FC Bayern daraufgehen, ist es fast einerlei wer da sitzt.

Seine dummen Sprüche loswerden... Ist schon ein Armmutszeugnis, wenn man in einer Fußballdiskussion solche Pappnasen wie Gottschalk einlädt.

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das war wirklich sehr unergiebig gestern Abend. Da habe ich lieber meine Aufzeichnung des Doppelpasses geguckt, den ich morgens verpasst hatte. War auch nicht doll, aber besser als Beckenbauer und Gottschalk zuhören zu müssen. Der arme Loddar Maddhäus, der dat mir leid...

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

fand die runde deutlich besser als gedacht. gottschalk war halt nur zur auflockerung da und es war ja für seine verhältnisse noch im rahmen mit der redezeit. :D

dass jetzt in den beiden abschluss-spieltagen gar kein sky90 kommt ist unverständlich. es gibt gerade dort genug themen! die sommerpause ist lang genug.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich fand dei Runde abgesehen von Gottschalk (der wie gesagt als Gast da war und auch zum Teil parallelen zu seinem Showmaster dasein ins Spiel gebracht hat9 eig nicht schlecht.
    So oft ist Reif eig nicht da. Bei der letzten Sendung der Rück bzw Hinrunde ist er eig mit dabei und hier auch immer ein Gast abseits des Fußballs. Am Ende der der Hinrunde war es des öfteren Jauch etc.
    Was ich aber nicht verstanden hat, warum hat man Sky90 nicht verlängert auf 2h? Man hat bis nach halb neun über die Bayern und Pep gequaselt.
    Warum kein Sky 90 an den letzten beiden SPieltagen kommt, Wissen nur die Götter.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Themen meinst du? Bayern ist Meister. Bayer ist aus dem DFB Pokal geflogen. Und Bayer hat sich gestern aus der CL verabschiedet. Damit gibt es keine Bayern-Themen mehr und für Sky90 nichts mehr zum diskutieren.
    Tschüß, bis zur nächsten Saison!

9. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, der ultimative Abstiegskampf, wer kommt in die EL etc. pp.

Letztes Jahr gab es zwei extralange Sendungen direkt am Samstag nach "alle Spiele, alle Tore". Offenbar muss bei Sky weiter gespart werden. Mehr Werbung, weniger Inhalt und zum Ausgleich Receiverzwang und steigende Abo Gebühren. Super Sky, da weiß man, wie man den Kunden verärgert.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Unfaßbar - ich bekomme das jetzt erst mit, dass Sky90 an den letzten beiden Spieltagen ausfällt. Was ist das bloß für ein Gurkenverein? Champions League Plätze und Abstiegskampf interessiert wohl niemanden bei Sky. Einfach unglaublich. :(