1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

also ganz ehrlich, langsam reichts mit dem HSV als hauptthema. :eek: ich hab nichts gegen den verein und finde die situation auch spannend, aber nicht wenn man jetzt in jeder sendung 45 minuten dasselbe redet.

nä. woche dann wahrscheinlich kühne oder slomka...

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Seid doch mal froh, dass es mal um andere Themen geht als ständig nur über die Bayern.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das ist die typische polemische bayern-keule. obwohl ich von dir eigentlich keine polemik kenne.

dass man in 3 sendungen in folge jeweils 45 minuten über bayern redet, gab es wohl noch nie. und wenn, dann fände ich das auch übertrieben. ich wünsche mir einfach abwechslung. und das staubtrockene thema mit kühne und co beim hsv langweilt mich aktuell nur noch.

wir hatten jetzt hunke, beiersdorfer und als nächstes kreuzer....

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  4. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Beirsdorfer ist für mich eine Pfeife. Er hat absolut keine Eier in der Hose und lässt sich von Wasserziehr dumme Fragen gefallen. Der HSV muss tatsächlich erstmal absteigen um zu begreifen, dass seine Struktur in der 1. Bundesliga nichts zu suchen hat.

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Zum ersten Mal seit Monaten habe ich gestern Sky90 verpasst - vermieden wg Kreuzer. Der hohlen Fritte kann ich einfach nicht aufs Fell gucken geschweige denn zuhören. Da habe ich lieber der Abschlussveranstaltung des Ryder Cups zugeguckt.

War irgendwas Spannendes bei Sky90? Also, außer der spannenden Schalte zu SSNHD :D

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich hätte es mir an Deiner Stelle angesehen ... ich fand die Aussagen von Kreuzer gar nicht so verkehrt! Und ich war nie ein Freund von ihm, im Gegenteil. Und ich stimme der kompletten Runde mittlerweile zu, daß Kühne mehr zum Problem als zur Lösung wird ... vor allem nach der Stern Geschichte. Und ich denke, als Fan sollte man sich alle Seiten anhören, auch die, die einem selbst nicht passen.

Doch, die Sendung war interessant.

7. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Fand ich auch. Obwohl mich das Aquarium und die Studioatmosphäre total nerven.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Finde ich nicht ... die besten Kommentare kommen von den Fischen ... :D

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Patrick Wasserziehr freut sich am Sonntag ab 19:30 Uhr auf Schalke-Trainer Jens Keller, Sky Experte Owen Hargreaves, Reporter-Legende Werner Hansch und Florian Scholz von der Sport-Bild.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Patrick Wasserziehr freut sich am Sonntag ab 19:30 Uhr auf Freiburg-Trainer Christian Streich, Sky-Chefkommentator Marcel Reif, den Sky Experten Franz Beckenbauer und den Kollegen der ARD Alexander Bommes.