1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Sprüche bekommst du aber immer mal. Wenn du ein Elfmeter verballerst bekommst du auch dein Fett weg, das ist dann halt so. Und in einem halbwegs funktionierendem Team muss dann auch erlaubt sein, zu sagen: "So Jungs ihr hattet euren Spaß und jetzt ist auch mal wieder gut."
    Vor allem seine Probleme mit dem Duschen (und das hat er ja wirklich oft erwähnt) kann ich halt nicht nachvollziehen. Das ist ja nicht so, dass er da jetzt ständig dann angemacht wird. Der Herr Lehmann wird ja wohl auch nicht denken, dass jede Frau mit ihm in die Kiste will, warum sollte das dann jeder schwule Mann?

Und zu dem absurden Geschwurbel über Afrikaner und Südamerikaner, bei denen es wohl keine Schwulen gibt, braucht man ja auch nichts weiter zu sagen.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Nach dem 19. Spieltag freut sich Patrick Wasserziehr bei Sky90 auf den ehemaligen Bayern-Manager Christian Nerlinger, den Sky Experten Franz Beckenbauer und Rapper Marteria (Marten Laciny).

3. Pudi

Pudi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nerlinger?:eek::eek:

Das ist, so glaube ich, sein erster öffentlicher TV-Auftritt seit seinem Aus bei den Bayern. Ich habe ihn zumindest seitdem niiiiiiie mehr irgendwo gelesen, geschweige gesehen.

Und Beckenbauer neben einem Rapper ist natürlich auch ein Kontrastprgramm.:D Ob das dem Kaiser gefällt?:D

4. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Marteria war mal auf dem Weg zum Fußball-Profi (Ende der 90er bei Hansa Rostock und Jugendnationalspieler), ist also zumindest sachkundig :)

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Oh, das wusste ich noch nicht. Manchmal geht es dann doch einen anderen Weg in der Karriere.
    Hier fällt mir auch noch Daniel Aminati ein, den ProSieben-Moderator. Der war damals bis zur A-Jugend beim FC Bayern München aktiv.

6. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oder eben Marcel Reif :D

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Angekündigt haben sich diesmal Rudi Völler, Sky Experte Christoph Metzelder und Kommentator Fritz von Thurn und Taxis.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Patrick Wasserziehr freut sich bei Sky90 - der KIA Fußballdebatte am Sonntag ab 19:30 Uhr auf Patrick Owomoyela, Uli Stein und Johannes B. Kerner.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schwache runde. owomoyela ist zu oft bei sky dabei und er sagt immer das gleiche. kerner ist ein schmierlappen und uli stein halt auch nicht im tagesgeschäft unterwegs. außer als torwarttrainer bei aserbaidschan.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

at Unvernünftig. Wen sollen sie für Sky90 denn deiner Meinung nach einladen? Gut, Kerner kann ich auch nicht leiden, aber ich bin froh, dass Beckenbauer schon 2x nach einander nicht bei sky90 ist.