1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Ich finde, dasselbe kann man von Mein Stadion sagen. Das Format passt irgendwie nicht mehr. Den Sendeplatz frueher Donnerstags um 19.30h hat besser gepasst.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also ich fand den Beitrag über Fredi Bobic sehr gut. Und über aktuellen Spieltag wurde auch genügend gesprochen. Ich weiß, du hast erwartet, man würde wie früher immer eine halbe Sendung über die Super-Bayern reden aber es gibt noch andere Mannschaften und Themen außer den FC Bayern und Pep Guardiola. :winken:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schubladendenken....

ich höre zurzeit auch gerne diskussionen über dortmund, hamburg, schalke, gladbach uvm. auch über nürnberg und den möglichen trainerwechsel hätte man mehr sprechen können. nur der film über bobic wäre ok gewesen, die diskussion danach über özil, gündogan, podolski hat mich ermüdet. durch die zahlreichen werbepausen und dem früheren ende hat man ohnehin schon weniger zeit für das tagesgeschehen!

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ach komm, wie lange hat man über Özil und Co. gesprochen? Zwei oder drei Minuten, mehr bestimmt nicht. Und über Nürnberg und Wiesinger wurde auch ausführlich gesprochen.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und hatte der Typ von der Abendzeitung gestern mehr Ahnung als die Tante? Für mich war er noch schlechter als sie. Deswegen war es keine so berauschende Sendung, weil ein Gast (Fenske) total fehl am Platz war, der kann was Fußball angeht nicht im Ansatz mit Bobic oder Metzelder mithalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2013
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

natürlich hatte er mehr ahnung. er hat ja auch öfter direkt mit spielern zutun und führt interviews, so konnte er beispielsweise eine anekdote über hummels erzählen.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Schon der Hinweis auf die nächste Sendung am 20. Oktober:

Angekündigt haben sich diesmal Michael Ballack, Sky Experte Jens Lehmann und Fritz von Thurn und Taxis.

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird ne schöne Runde. Fritzl mag ich total gerne, Lehmann ist kein Dummer und der schöne Michi....äh.... was macht der jetzt eigentlich?

Klasse finde ich auch die beiden Werbeunterbrechnungen. Reicht genau, um zur Küche zu laufen und sich ein frisches Bier zu holen...

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Pause 1: Nachschub holen.
    Pause 2: Nachschub wegbringen. :D

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Interressante Sendung! :)

Natürlich auch bedingt durch das Phantomtor von Kießling am Freitag. :D