1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Nächsten Sonntag kommt Wolf Werner.

2. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schade, dass man diese Sendung nicht mehr ernst nehmen kann:(

3. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde auch sie labern immer viel zu viel über die meist langweiligen Sonntagsspiele... Und dann immer diese blöde Liveschalte zu einem Spiel. Die sollen da keine Nachberichterstattung von einem Spiel machen, sondern über die Liga diskutieren. Und der Wasserziehr nervt inzwischen auch manchmal mit seinem Draufrumreiten auf irgendwelchen belanglosen Anekdoten...

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, die ersten Sendungen waren richtig gut ... irgendwie verbreiten die ein wenig das Gefühl von Langeweile und Zeit totschlagen ... ich frage mich, warum diese ursprünglich wirklich gute Eigenproduktion so nachgelassen hat ... :(

5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es lebe der Doppelpass... Wollte Sky 90 nicht mal parallel zum DoPa senden?

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Sonntag ab 19:30 Uhr diskutiert Patrick Wasserziehr mit Düsseldorfs Manager Wolf Werner, Sky Experte Jan-Åge Fjørtoft und Sky Kommentator Fritz von Thurn und Taxis über den 22. Bundesliga-Spieltag.

7. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann es eigentlich sein das Lothar der einzige Gast war der bei der Vorstellung so richtig "Guten Abend" in die Kamera gesagt hat, während sonst alle immer nur in die Kamera nicken und sich manchmal die Mundwinkel ein wenig bewegen? Ist mir die letzten Sendungen mal so aufgefallen das sonst immer alle nur Stur in die Kamera schauen, während der Moderator alle vorstellt.

Mich stört es bei Sky90 auch das man nochmal alle Sonntagsspiele zusammenfassen muss. Danach wird dann meistens noch über den Lauf der Bayern diskutiert (habe ich kein Problem mit, ich freue mich für die Bayern :) ) und dann noch eventuell eine Überraschung vom Spieltag. Dann darf natürlich unser geliebtes Sky Sport News HD nicht fehlen, und das wars dann auch schon.

Wobei ich letztens noch die Sendung mit Jens Lehmann und Dieter Hecking interessant fande. Hat mich ehrlich gesagt gewundert das die beiden so lange über das Traineramt reden durften.

Ich schaue eigentlich ganz gerne Sky90 aber ein wenig (viel) mehr Diskussion kann nicht schaden.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der geht mir schon in den Samstag Spielen auf den Zeiger ... :eek:

9. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Unglaublich, 20:49 Schalte zu SSNHD und 20:52 Schluss :eek: Wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer...

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja es wird immer schlimmer sky 90 hat an Qualität verloren.